Donnerstag, 16. März 2017

Philips Lighting Produkttest

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Produkttest von Philips, für meinen Sohn. Da er es von mir kennt, dass ich das ein oder andere Produkt testen darf, ist mein kleiner Mann immer ganz stolz selbst etwas testen zu können.

Und zwar eine Disney LED Philips Lighting Tischlampe mit warm weißem Licht von Star Wars. 
Nach dem Auspacken, haben wir die Lampe erst einmal "zusammen gebaut", da sie im Karton in 2 Teile gepackt war.
Die kleinen Löcher im Lampenschirm, werden über die Noppen des Lampenständers gesteckt. Das ging ganz einfach und hält gut fest.
Die Tischlampe ist im allgemeinen sehr leicht und trotzdem stabil. Der Lampenschirm besteht aus festem, beweglichen Plastik und ist an einer Seite zusammen gesteckt. Der Lampenschirm besteht ebenfalls aus Plastik, sowie das Gehäuse über das Lämpchen, macht aber dennoch einen hochwertigen Eindruck. Am Kabel befindet sich ein leicht bedienbarer Ein- und Ausschaltknopf und ein praktischer Klettverschluss um das Kabel kürzer zu halten. Das LED Leuchtmittel ist inklusive (23W). Die Tischlampe ist Energiesparend.
Ist die Lampe an, scheint ein warm weißes angenehmes helles Licht, dass sehr gemütlich wirkt. Ist das Licht eine Weile eingeschaltet wird die Lampe nicht heiß, nur etwas warm. Finde ich sehr gut. 
Entscheidet man sich allerdings dafür, die Lampe mit Bild und dem Star Wars Schriftzug hinzudrehen, stört die zusammen gesteckte Seite des Lampenschirms beim ansehen.
Kleine feine Tischlampe für den Schreibtisch oder auch als Nachtlampe geeignet.


Vielen Dank Philips, dass wir testen durften!
MiZzProdukttesterin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen