Montag, 17. April 2017

Exquisa Kräuterquark Produkttest

FROHE OSTERN wünsche ich meinen Lesern und ich hoffe der Osterhase war fleißig..

Wir dürfen den Exquisa Kräuterquark testen und als erstes wurden ein paar Becher in der Familie verteilt. Dann ging es direkt beim Abendbrot ans probieren.
Ich esse sehr gern Kräuterquark auf Volkornbrot und oben drauf mit Gurkenscheiben. Da es aber unter den Kräuterquarks verschiedene Geschmacksrichtungen sowie Konsistenzen gibt, darf es nicht jeder Kräuterquark bei mir sein. Ich mag es z.B. würzig und cremig. Die Konsistenz darf nicht zu fest sein.
Der Kräuterquark von Exquisa bringt diese beiden Eigenschaften schon mal mit sich. Er ist lecker würzig, fluffig, cremig und auf dem Brot schön ergiebig. 
Jetzt zur Osterzeit, haben wir Osterbrot zum Frühstück, dass sich ideal zum Dippen in den Kräuterquark angeboten hat. Eine geschmackvolle Kombination. 
Selbst zum Mittagessen zu Kartoffeln, eine prima Mahlzeit die satt macht. Auf dem Teller ist eine ganze Packung von dem Exquisa Kräuterquark. So schnell isst sich das weg. :D

Wenn der Quark nicht auf einmal alle wird und wieder in den Kühlschrank muss, fehlt mir irgendwie ein Deckel der den Becher, samt Folie oder auch ohne, wieder verschließt. Wenn ich den Becher mit der Folie verschließe und diese ein wenig umbiege, hält es nicht wirklich fest und Luft kommt trotzdem durch.

Geschmacksmeinung meiner Mutter:
"Der Kräuterquark ist schön frisch, könnte aber vom Geschmack her etwas kräftiger sein. Ansonsten hat er geschmeckt und ging leider viel zu schnell alle. :D"

Weitere Geschmacksmeinungen werden noch nachgetragen..

Vielen Dank Exquisa und Lisa Freundeskreis, dass wir testen durften.
MiZzProdukttesterin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen