Mittwoch, 16. Mai 2018

Manner Knuspino (Schokolade, Haselnuss & Vanille) Produkttest..

..welche Manner Knuspino Waffel, soll man da nur zuerst testen? Diese Frage blieb natürlich nicht lang unbeantwortet. Direkt als erstes wurde bei uns die Sorte Haselnuss probiert...
Mein Kind machte nach Entdeckung der Manner Waffeln gleich große Augen und wollte direkt die Sorte Haselnuss ausprobieren. Da er nach einer, gleich eine zweite Waffel wollte, war es wohl ein Zeichen, dass es gut schmeckte. :D Auch ich finde, dass die Haselnusscreme schön deutlich hervorgehoben wird und nicht zu süß schmeckt.
Manner Knuspino Schokolade, schmeckt wie der Name schon sagt, kräftig schokoladig. Ich habe hier aber das Gefühl, die Creme ist nicht so geschmeidig zart, wie bei der Haselnuss Variante. So an sich schmecken diese Waffeln ganz gut, hier wurde aber weniger zugegriffen.
Auf Manner Knuspino Vanille war ich persönlich sehr gespannt. Man stellt sich direkt vor, wie davon eine Waffel in einem großen leckeren Eisbecher steckt. Allerdings finde ich diese Sorte viel zu süß. 1 höchstens 2 Waffeln und weiter könnte ich dann nicht mehr essen. Dennoch sticht die Vanillenote sehr positiv hervor.
Ich mag die zarte, knusprige Waffel sehr. Was mich aber stört ist, dass sobald die Waffeln angefasst/ berührt werden, direkt Waffelkrümel an den Händen und überall verstreut sind. Auch die Verpackung lässt sich ohne Schere nicht gut, bzw. gar nicht öffnen. Auch eine wiederverschließbare Verpackung wäre super.

Insgesamt kamen die Waffeln bei Freunden und deren Kinder auch gut an. Da fiel die extreme süße von Vanille aber auch auf. Am kommenden Wochenende wird mein BDay nachgefeiert und dann wird mit der Familie weiter genascht... :D

Vielen Dank kjero und Manner, dass wir testen durften!
MiZzProdukttesterin!

Lorenz Saltletts LaugenCracker Produkttest..

..ich glaube es ist das erste Mal, dass ich ein Foto von einem Produkttest geschossen habe, der nicht vollständig ist. :D Als der "DHL-Mann" klingelte, waren wir eigentlich auf den Sprung mit Freunden in den Wald zu fahren.. So bot sich die Chance, direkt ein paar LaugenCracker Tüten mitzunehmen. Also eine (von 2) große und 4 kleine Tüten Saltletts geschnappt und los ging es.
Die erste Pause im Wald wurde direkt genutzt, um die LaugenCracker zu probieren. Meine Freundin sagte gleich, dass es am Anfang wie Salzstangen schmeckt und dann der Geschmack nach TUC Crackern ähnelt. 
Ich finde auch, dass der erste Biss wie eine Salzstange schmeckt und je mehr man kaut und sich den LaugenCracker sprichwörtlich auf der Zunge zergehen lässt, desto mehr kommt der gebackene, angenehm salzige LaugenCracker zum vorschein.

Den Kindern hat es auch sichtlich gut geschmeckt und wollten gern mehr. Selbst in die Brotdose für die Schule, sollten ein paar Cracker reingelegt werden..
Die Saltletts LaugenCracker sind schön zart knusprig und gingen bei uns weg, wie warme Semmeln.


Vielen Dank brands you love, dass wir testen durften!
MiZzProdukttesterin!