Samstag, 15. Dezember 2012

Produkttest - Lavera Baby & Kinderpflege..

Hallo meine Lieben =)
Ich bzw. mein kleiner Schatz, 
wurde vor einer weile von Lavera als Produktester ausgewählt.
Und die Produkte möchte ich euch jetzt gern vorstellen.
Das Testpaket kam ganz überraschend 
& so war die Freude gleich doppelt so groß.
Natürlich wurde alles gleich mal genau inspiziert
& schon allein das Design mit dem süßen Schäfchen
läd zum pflegen für meinen kleinen ein.

"Lavera Baby & Kinder Neutral Waschlotion & Shampoo..
..Bio-Nachtkerzenöl & Bio-Aloe Vera"
(für Haut & Haar -
ohne Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe)
 
Beim Haare waschen entsteht nicht zu viel 
& nicht zu wenig Schaum.
Läuft etwas mal in die Augen ist es gut verträglich.
Beim einseifen des Körpers ist die Waschlotion sehr weich 
& zart auf der Haut.
Die Kombination pflegt den Körper von Kopf bis Fuß.
Mein kleiner hatte nach dem Baden schöne Haut und schönes Haar.
Trotz ohne Duftstoffe hat es für mich einen unangenehmen Geruch.
Der beim waschen aber ausbleibt.

"Lavera Baby & Kinder Neutral Pflegeöl..
..Bio Nachtkerzenöl & Bio-Olivenöl"
(zum Pflegen & Baden -
ohne Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe)
 
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan 
von irgendwelchen Ölen.
Ich mag das gar nicht an der Haut,
da es ewig nicht einzieht & schmierig ist.
Aber hier war ich sehr überrascht.
Auf der Haut von meinem kleinen Schatz
zog das Öl schnell ein, ließ sich toll verreiben 
& es fettete auch nicht nach.
Die Haut war nach dem einölen sehr geschmeidig weich.
Auch an meinen Händen waren keine Reste vom Öl.
Kein unangenehmer Geruch.

"Lavera Baby & Kinder Neutral Pflegecreme..
..Bio-Nachtkerze & Bio-Sheabutter"
(für Gesicht & Körper -
ohne Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe)
An der Pflegecreme finde ich toll das sie nicht zu flüßig
& nicht zu fest ist.
Die Pflegecreme gibt mir das Gefühl 
das bei meinem Kind auf der Haut ein geschützter Pflegefilm zurück bleibt.
Die Creme lässt sich gut verteilen & verreiben.
Und hinterlässt eine weiche Haut.
Trotz ohne Duftstoffe bleibt ein komischer Geruch,
an den man sich aber schnell gewöhnt.
(kann sein das es von der Verpackung her kommt,
aber genau kann ich es nicht sagen)

"Lavera Baby & Kinder Neutral Wundschutzcreme..
..Bio-Nachtkerzenöl & Zink"
(für den empfindlichen Windelbereich -
ohne Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe)
Die Wundschutzcreme ist ein tolles Produkt
& auch schon fast leer. =D
Der Babypopo ist ab und zu mal wund
& unangenehm für meinen kleinen.
Seid ich die Wundschutzcreme verwende,
ist der Babypopo durchgehend glatt, weich & zart
wie ein Babypopo auch sein sollte.
Die Creme lässt sich etwas fester auftragen
was mir persönlich gut gefällt.
So weiß ich, der Popo hat einen guten Pflegeschutz.
Auch hier wieder trotz ohne Duftstoffe ein komischer Geruch,
an dem man sich aber mit der Zeit gewöhnt.
Und dann gar nicht mehr so schlimm ist.
(vielleicht liegt es an der Verpackung)

Ich bin mit allen 4 Lavera Baby & Kinder Naturkosmetik Produkten
sehr zufrieden.
Mein Kind verträgt sie alle sehr gut.


Vielen Dank Lavera das wir testen durften.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen