Samstag, 16. August 2014

Produkttest - Original Source

Hallo Ihr Lieben. :)
Mich erreichte ein tolles Paket von Original Source
und nach dem öffnen begann schon mal sofort der Schnuppertest.
Alle 3 Duschgele duften sehr, sehr intensiv und schnell ist klar,
was einem vorab schon mal gefällt oder nicht.

Mein neues Trio gleich mal unter der Dusche griffbereit platziert,
lies nicht lange auf sich warten, um ausprobiert zu werden.

Original Source Shower - Lime
Bei dem Duschgel Lime ist etwas passiert, 
was mir beim Duschen noch nie passiert ist.
Der Geruch ist so intensiv, das er daran denken lässt, 
wie man in eine Scheibe Limone beißt.
Und mir lief doch tatsächlich das Wasser im Mund zusammen.
Ich fand es amüsant und es blieb auch nicht bei einem Mal.
Das Duschgel bildet weichen, fluffigen Schaum und ist Vegan.
Lime ist super für ein erfrischendes Duscherlebnis an warmen Tagen.
Original Source Shower - Vanilla and Raspberry
Der Duft - ein Traum! Unter der Dusche - der Wahnsinn!
Himbeere erinnert mich eher an Erdbeere, 
an einen richtig leckeren Erdbeer-Joghurt,
mit einer himmlischen Vanille-Note.
Beim einseifen bildet sich geringer Schaum, der eher cremig bleibt.
Ein leckeres Duschgel, das appetit macht.
Vegan.

Original Source Shower - Lavender and Tea Tree
Ui, sehr intensiver Lavendel Geruch und ich mag generell keinen Lavendel.
Das macht das Duschgel nicht schlecht, Geschmäcker sind ja verschieden,
aber durch den Lavendel kein Duschgel für mich.
Der Teebaum Duft hält sich sehr gering, 
schade eigentlich, denn den wiederum mag ich ganz gern.
Auch hier hält sich das Duschgel auf der Haut eher cremig,
 mit wenig Schaum.
Vegan.

Sponsored by Original Source, vielen Dank!

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen