Freitag, 5. Juni 2015

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel Produkttest...

Was für ein geniales Wetter momentan... Hallo Ihr Lieben. :)
Da passt es doch genau richtig, Ti als Erfrischung an der Seite zu haben.

Als mein Testpaket bei mir ankam, war ich gerade auf dem Sprung zur Arbeit. Also mein Paket schnell aufgerissen, Foto gemacht, mich gefreut und gleich mal eine Flasche mitgenommen.
Da auch meine Mutter mit meinem Sohn zu dem Zeitpunkt bei mir Zuhause waren, bekam meine Mutter gleich mal eine Flasche in die Hand gedrückt. Mein Sohn wollte sofort probieren und er ist in Sachen Lebensmittel und Trinken sehr wählerisch. Aufgekochten Tee trinkt er gar nicht. Daher dachte ich mir auch, das wird Ihm nicht schmecken. Doch er guckte mich an und sagte, "schmeckt gut". Meine Mutter hingegen, nahm ihre Flasche mit nachhause und sagte mir 2 Tage später, "der schmeckt stark verdünnt, mit schwachem Geschmack. Nicht mein Ding.".^^ Geschmäcker sind ja auch verschieden. 
Mir schmeckt Ti im allgemeinen super. Selten solche tollen Getränke getrunken. Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel, schmeckt für mich lecker intensiv, nach klaren Früchten. Die coole Variante, zu normalem heiß aufgekochten Tee. Schnuppert himmlisch nach Heidelbeere, schmeckt fruchtig nach Granatapfel, mit einem Nachgeschmack von blauer Beere. 
Ti ist auch überall einsetzbar. Ob unterwegs, bei einem Picknick im Grünen, gemütlich Zuhause, zum Essen oder zum Durst löschen zwischendurch. Schön gekühlt oder bei Zimmertemperatur, Ti schmeckt klasse.
Vielen Dank Empfehlerin.de und Ti, dass Ich/ Wir testen durften! 

MiZzBeauty :)

1 Kommentar:

  1. Die Sorten von Ti kenne ich noch nicht... Ich hatte mal andere Favrianten in einer Lebensmittelbox und fand diese unglaublich lecker :o)

    AntwortenLöschen