Montag, 13. März 2017

Neutrogena Hydro Boost Produkttest

Die Insider haben vor ein paar Wochen 7000 Produkttester für 2 Produkte aus der Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie gesucht. Und ich darf testen.
Gleich am nächsten Morgen habe ich nach meiner Gesichtspflege Routine, dass Hydro Boost Aqua Gel benutzt. Schon nach der ersten Anwendung war ich zufrieden.
Das Gel fühlt sich weich an, ist sehr ergiebig (es reicht eine Fingerspitze), zieht während des eincremens schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, erfrischendes Gefühl. Das Gesicht macht einen munteren Eindruck.

Der Duft ist sehr frisch und macht Lust darauf, sich das Gesicht einzucremen und der Haut Feuchtigkeit zu spenden.
Das Design ist schlicht und freundlich, mir gefällt es.

Das Hydro Boost Reinigungslotion Gelee lässt sich leicht mit einem Wattepad auf das Gesicht auftragen und verteilen. Auch das Gelee ist sehr ergiebig und zieht etwas langsamer ein. Nach der Reinigung bleiben auf dem Wattepad viel Verschmutzungen und staub zurück (ohne Make Up). Das mich positiv überrascht hat.
Nach dem die Reinigungslotion eingezogen ist bleibt im Gesicht ein klebriger Film, der sich für mich nicht gut anfühlt. Auf dem Produkt selbst steht, dass "kein Abwaschen nötig" ist, aber durch diesen klebrigen Film, hab ich das Bedürfnis mein Gesicht noch einmal abzuwaschen.

Unter anderem benutze ich deswegen das Hydro Boost Gelee nicht als alleiniges Reinigungsprodukt für mein Gesicht. Für die Schnelle, nach einer langen Party etc., ist es aber ok.

Der Duft ist auch hier wieder angenehm frisch. Und das Design ansprechend und freundlich.

Beide Produkte sind super feuchtigkeitsspendend.

Vielen Dank Die Insider und Neutrogena, dass ich testen darf.
MiZzProdukttesterin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen