Montag, 20. Februar 2012

Gewinnspiel beendet =)

Hey Ihr Lieben,
zuallererst.. Ihr seit der hammer, ich freu mich über jede einzelne Blogleserin
& ich freu mich auch riesig euch in Zukunft viele, viele Post's vorzustellen..

Gestern am 19.02.2012 wurde das Gewinnspiel mit der 50 Blogleserin beendet.
Und die Gewinnerin steht fest. =)

*NelesMommy*

Herzlichen Glückwunsch =)

Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Gewinn.
 Bitte sende mir innerhalb 1ner Woche per Privat Nachricht, 
hier bei meinem Blog oder bei Facebook
(mein Name bei Facebook: Susanne MizzBeauty)
deine Adresse.
Wenn ich in dieser Zeit keine Antwort zurück erhalte, 
muss ich leider eine andere Gewinnerin auswählen.

Einen kleinen Tipp für euch.
Damit Ihr meine Antworten auf eure Kommentare nicht verpasst, 
klickt rechts unter dem Kommentar Feld auf "Per E-Mail abonnieren".
(natürlich kostenlos ;) )
Ist auch einfacher für spätere Gewinnspiele. ;)

An alle anderen Mädels, 
ich freu mich sehr das Ihr mitgemacht habt & vielleicht klappt es beim nächsten mal. =)
(bei den späteren Gewinnspielen wird es 3 Plätze geben)

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)



2 Kommentare:

  1. Danke :)). Hatte deinen Post auf der Balea-Seite auch schon kommentiert. Ich glaubs ja nicht, normal gewinne ich niiiie was! Toll =). Hab dir auch über Fb ne PN geschickt, heiße dort Claudi Adler. Falls sie nicht in deinem Posteingang ist, steckt sie bestimmt unter "Sonstiges".

    VLG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =)
      Schön das Du dich freust =D

      Liebe Grüße, MiZzBeauty

      Löschen