Sonntag, 5. Februar 2012

50 Blogleser Gewinnspiel =)

Hallo Mädels =)
Ich möchte gerne ein Gewinnspiel starten, der einzige Haken daran..
..es müssen 50 Blogleser werden.
Je mehr Blogleser es werden, umso größer werden die späteren Gewinnspiele.
Einfach ein Kommentar hinterlassen, 
"Ich bin jetzt deine Leserin" & schon nimmst Du am Gewinnspiel teil.
Für meine bereits 17 Leserinnen, 
Ihr braucht mir einfach nur ein Kommentar schreiben was euch mehr interessiert.
Haul's, Fashion Post's, Reviews, etc..
Können Die neuen Leserinnen natürlich auch ;)

Und nun zum Gewinn:
 Das wäre ein Feuchtigkeitsshampoo von Balea - Aprikose & Milch 
(gegen trockenes & strapaziertes Haar)

Eine Dusche & Creme von Balea - Milch & Honig

Ein Pflegeshampoo von Nivea - Nutri Cashmere
(gegen trockenes Haar)

Ein Deospray von Cien - Perfect Glamour - mit Power-Boost-Effekt

Pflegende Reinigungstücher 3in1 von Balea 
(trockene & sensible Haut)

Eine Totes Meer Gesichtsmaske - mit Mineralien
(beugt Unreinheiten vor)

Und eine kleine Nivea Creme 

  Ich wünsche euch viel Glück 
Liebe Grüße MiZzBeauty

Gewinnspiel endet mit der 50 Blogleserin =)

71 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt deine Leserin :) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt deine Leserin :-)
    Schöner Blog und tolles Gewinnspiel.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt Leser bei Dir.
    Hoffe auf Gegenverfolger.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt deine Leserin ;)
    Nen schönen Blog haste ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade Leserin von Dir geworden und freue mich auf Gegenverfolgung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gerade Leserin von Dir geworden

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy bin jez auch gerade leserin vom dir geworden
    Freu mich schon rießig =D

    AntwortenLöschen
  8. Heyyy bin jez auch gerade leserin von dir geworden
    Freu mich schon rießig =D

    AntwortenLöschen
  9. Bin Leserin über GfC n.nevjestic und werde es auch teilen!! Viel Erfolg weiterhin!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. hey ich bin jetzt deine leserin ^^ viel glück auf jeden fall auch wieterhin und deine leserzahl vermehrt sich bestimmt schnell :)
    LG Josy

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jetzt dein Leser
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt Leserin, Grüße Leabi


    Würde mich natürlich auch freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin jetzt deine Leserin.
    LG,
    Oksana A.

    AntwortenLöschen
  14. bin jetzt auch eine leserin.
    lg giusy

    AntwortenLöschen
  15. auch ich bin jetzt eine leserin
    glg jay

    AntwortenLöschen
  16. bin nun auch deine Leserin, schöner Blog

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir nun über GFC als Sinni :)

    Fashion Posts interessieren mich immer!

    Teilen geh ich auch noch schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön das freut mich =)
      dann folgen auch fashion posts =)

      Löschen
  18. huhu :D
    folge dir bei GFC als Sunny... bin leser nr 33

    mich interessieren hauls :D

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Bin schon länger Leserin! ;) Und mich interessieren besonders Hauls! Wollte dir das nur mitteilen. Da wir uns kennen nehme ich mich natürlich für das Gewinnspiel raus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eine meiner ersten und ich freu mich sehr..
      hauls werden noch sehr viele folgen =)

      Löschen
  20. Hallo, ich bin eine neue Leserin :) mich interessiert eigentlich alles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich sehr, auch schön das dich alles interessiert =)

      Löschen
  21. Wow hab dich gefunden hab gleich ein + bei Google und habs getwittert.Finde es sehr informativ hier.Werd jetzt öfters vorbeischauen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is so lieb von dir, dankeschön.. ich freu mich riesig das dir mein blog so gut gefällt und das du jetzt öfter vorbei schaust =)

      Löschen
  22. Huhu,
    ich bin nun auch eine deiner neuen Leserinnen. :-) Sehr schöner Blog, ich bin immer an einer bunten Mischung interessiert und lese alles ganz gern.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich sehr..
      ich wünsche dir viel spaß mit meinem blog =)

      Löschen
  23. Ich bin noch ganz neu hier bei diesen Blogs und bin ab jetzt auch Deine Leserin.

    AntwortenLöschen
  24. So eine neue ist dabei, schau doch auch bei mir vorbei :-D

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/

    P.s. Ich wünsche dir, dass du bald viele Leser hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön das ist lieb von dir,
      ich freu mich sehr,
      schau auch gern bei dir vorbei ;)

      Löschen
    2. Hallo,lese alles was ich kriegen kann.
      Liebe Grüsse,
      cuki

      Löschen
    3. das ist schön das du alles liest ;)
      ich freu mich =)

      Löschen
  25. hi,bin jetzt auch leser,ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Blog und ab jetz deine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin jetzt deine Leserin :) Schöner Blog. Ich war schon öfter hier.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich =)
      ich glaube du hast dich nicht angemeldet oder, die leserzahl ist noch die gleiche ?!
      liebe grüße =)

      Löschen
    2. Hallo :)
      Nun werd ich auch mal offiziell über GFC deine Leserin, hab vorher immer schon mal reingeschaut :)..

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. das ist toll, ich freu mich sehr =)
      liebe grüße =)

      Löschen
  28. Ich bin auch gerne deine Leserin geworden.
    Interessant finde ich alle Themen rund um Fashion, Beauty, persönliches oder auch Bücher.

    Liebe Grüße
    Tine
    http://tinestestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr =)
      schön das dich alles interessiert..
      lg =)

      Löschen
  29. Huhu, bin auch Leserin geworden...würde mich über Gegenlesen freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Bin jetzt auch bei deinem Blog dabei unter dem Namen orient2006

    Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin jetzt deine Leserin :).
    Übrigens ein schöner Blog. Ich finde Berichte über Hauls und natürlich Reviews immer spannend. Außer dass das meistens meinem Portemonnaie nich gut tut, weil ich dann direkt wieder zu dm renne und nach neuen Sachen suche :)

    Vlg,
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich sehr =)
      musste gerade grinsen =D so gehts mir auch, renne auch wegen neuentdeckte sachen ständig zu dm & mein portemonnaie leidet darunter ;)
      lg =)

      Löschen
  32. Ich bin jetzt deine Leserin :)
    Uuuund hatte ja schon erwähnt, dass ich deinen Blog sehr schön finde, zwecks aufgeräumt und keine Quietschefarben (ja genau die bin ich *lach*)

    Ich lese alles, was mir unter die Augen kommt. Angefangen über Hauls, Reviews oder auch AMUs oder MakeUps.... Denn eigentlich sollte es dem Schreiber Spaß machen seinen Blog mit seinen eigenen Ideen zu füllen :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf neues Lesefutter :)

    LG Plumä alias Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich sehr =)
      ich hab ja auch gefragt was ihr lieber/ mehr wollt, das heißt nicht das ich poste, was ich eigentlich nicht möchte ;)
      lg =)

      Löschen
  33. Halloohooo :-)
    Schön, wenns noch mehr Balea- und DM-Junkies gibt *gg*

    Seh ich das richtig? Bin ich Nr. 50? ;-) Zumindest über GFC!

    Aber mal sehen, dass es noch weitaus mehr werden :-)

    Liebste Sonntagsgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy, ja du siehst richtig, du bist die 50 blogleserin, somit hast du das gewinnspiel beendet.. =)
      jaa noch ein balea/ dm fan =D
      lg =)

      Löschen
  34. Schade, da war ich als Fan 51 leider zu spät. Bei den tollen Preisen hätte ich gern mitgemacht.

    Aber da mir dein Blog gefällt,lese ich ihn natürlich gern weiter :-)

    AntwortenLöschen
  35. wirklich schade, aber ich freu mich sehr, das ich dich dazu gewonnen habe ;)
    bei späteren gewinnspielen kannst du dann auch mit machen..
    lg =)

    AntwortenLöschen