Freitag, 25. November 2011

Winter-Duschen

Hallo Ihr Lieben =)
Heute war ich bei dm & habe einen Großeinkauf gestartet..
Ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf einige Review's freuen.

Angefangen mit 5 genialen Winter-Duschen.
 Wie heißt es so schön, wenn man etwas bestimmtes sehr gern mag ?! 
"Ich könnte darin Baden" ;)

  (Angefangen mit den beiden Winter-Balea-Duschen)
Sie sind beide nicht unbekannt & werden sehr geliebt..
Links ist das Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai. Es riecht für mich traumhaft nach süßem grünem Eistee. Ich habe nach dem Duschen das Gefühl durch die Peeling-Körnchen besonders gereinigt zu sein. Die Peeling-Körnchen lassen sich mit Wasser super von der Haut abwaschen und kleben nicht. 
Das Creme-Öl ist pfluffig schaumig und seidig zart auf der Haut. 
Riecht auch noch eine weile auf der Haut.
Wieder leider nur eine Limited Edition, 
also wie es einige bestimmt schon tun, zuschlagen. ;) 
Gibt es momentan noch bei dm für 1,45€ zu kaufen.

Rechts die Creme-Öl Dusche Vanille & Zimt aus dem Balea GeschenkSet: 
Momente zum Wohlfühlen. 
Zitat von meinem 6ten Post (Balea GeschenkSet's) weiter unten.
"Die Creme-Öl Dusche riecht sehr angenehm nach Vanille und ich finde vor dem Kontakt mit der Haut auch ein wenig nach Schokolade =) Sogar die Creme-Öl Dusche lässt sich (ohne Wasser) wie die Bodylotion ganz leicht auf der Haut einreiben, 
ohne einen Seifigen Film zu hinterlassen, 
probiert es mal aus ;)"
Gab/ gibt es im GeschenkSet für  2,95€ bei dm.
Leider in sehr vielen dm Märkten nicht mehr erhältlich.

Weiter geht's mit den Winter-Isana-Duschen.
Isana ist die Hausmarke von Rossmann.
Links das Dusch-Peeling White Chocolate & Vanilla (weiße Schokolade & Vanille).
Die weiße Schokolade riecht für mich mehr nach Eierlikör 
& Vanille umschmeichelt diesen Duft.
Bei dieser Dusche entsteht kaum schaum, 
es wurde eher auf die Reinigung der Haut geachtet.
Die Peeling-Körnchen lassen sich super leicht mit Wasser abwaschen und sie kleben nicht.
Der Duft bleibt nach dem Duschen noch ein weilchen auf der Haut.
Eine Limited Edition und wird von allen bereits gakauft, 
als gäbe es kein Morgen mehr ;)
Bei Rossmann für 1,49€ erhältlich.

Rechts die Winter Dusche Gebrannte Mandel.
Und so himmlisch riecht sie wirklich, als wäre man auf einem Weihnachtsmarkt =).
Es entsteht ein sehr angenehmer pfluffig weicher Schaum. 
Man merkt schon beim einmassieren auf der Haut, das die Haut schön zart wird.
Auch eine Limited Edition. Und wie ich gelesen habe sind in einigen Rossmann Märkten die Regale schon leer 
(heißt aber nicht, das sie nicht nachgefüllt werden) ;).
Bei Rossmann für 0,65€ erhältlich.

Und zu guter letzt, 
die Winter-duschdas-Dusche Wintergenuss mit zartem Vanilleduft.
 Der Duft riecht für mich sehr nach Hals-/ Hustenbonbon's. 
Einen sehr eigenen Duft, 
hat aber etwas tolles an sich. Schöner pfluffig weicher Schaum, 
Geruch bleibt auf der Haut und sie ist nach dem Duschen streichelzart. 
Diese Winter-Dusche ist eine Special Edition 
und wird meinem Augenschein nach auch gern gekauft.
In jedem Drogeriemarkt (dm, Rossmann, IhrPlatz, Müller) für 1,25€ erhältlich.

Vielleicht habt Ihr auch einige Winter-Duschen die hier nicht dabei sind ?!
Freue mich über jedes Kommentar. =)
*Liebe Grüße*


4 Kommentare:

  1. Also bis auf die neuen Vanille Dusche von Rossmann habe ich auch alles.
    Bin begeistert. passt super zum Winter und ich Bunker immer wie depp :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bunker auch immer =D Ich nehm nie nur eines mit =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch das Indian Chai Duschpeeling und mich sofort in den Duft verliebt. Das musste mit obwohl ich noch ein anderes Duschpeeling zu Hause hatte ;) Und auf die Vanille- und Zimtdusche heute abend freu ich mich auch schon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich auch gleich in den Duft von dem Indian Chai Duschpeeling verliebt, total genial =D

    AntwortenLöschen