Freitag, 11. November 2011

essence Vampire's Love eau de toilette

Aus der Vampire's Love LE hat mich nur das Parfum angesprochen und landete beim dm Einkauf gleich in meinen Einkaufswagen =)
Für mich ein passendes Parfum (eau de toilette) für den Herbst. Super um Abends weg zu gehen oder wie bestimmt viele von euch, um ins Kino zu gehen und den ersten Teil vom vierten Twilight Film zu sehen.. ;)
Es riecht süßlich & herb zugleich & je länger man es auf der Haut trägt um so besser riecht es 
=)
Überall wo es essence zu kaufen gibt: dm, Rossmann, IhrPlatz usw.
Für 6,95€
 Was habt Ihr euch aus der Vampire's Love LE gekauft ?

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich es nehme oder nicht. Hatte schon das blossoms etc. aber war nicht so besonders angetan. Bei Circus circus werde ich aber das Pocket Eau de toilette mal mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. hi =)
    dann würde ich mich aber beeilen, die sind sehr begehrt, in meinem dm gibts die schon lange nicht mehr.. hab auch gelesen das ein mädchen in 6 oder 7 verschiedenen dm's deswegen war und im letzten dm gab es das parfum noch, sie hat gleich alle gekauft =D
    ich hab auch noch ein anderes eau de toilette, das aus der urban le, riecht auch hammer.. ja und das aus der circus circus le werd ich mir auch holen, der flacon ist ja schon genial..

    AntwortenLöschen