Freitag, 11. November 2011

Herbst/ Winter Tee's

Wenn Ihr auch so gern Herbst/ Wintertee's zur momentanen Jahreszeit trinkt,
dann sind die genau das richtige für euch.
Ich liebe sie alle & möchte euch auch begeistern =)

 Ich fange von oben an:

Das wäre ein Adventskalender Tee von Alnatura, mit 24 verschiedenen Teesorten für 2,95€, total genial,
darunter ist der Himmelszauber Winterpunsch-Mandel Tee mit aprikose- und Mandel-Aroma von Meßmer (20 Teebeutel) für 1,65€,
der nächste Tee ist der Sternenmarkt Kräutertee mit Gebrannte Mandel-Vanille-Aroma von Teekanne, super lecker (20 Teebeutel) für 1,79, 
daneben der Schneewunder Kirsche-Marzipan Tee von Meßmer (20 Teebeutel) für 1,65€,
darunter von Teekanne Hüttentraum, Früchtetee mit Rumtrauben-Orangen-Aroma (natürlich ohne Alkohol ;) (20 Teebeutel) für 1,79€,
daneben auch von Teekanne der Winterzeit, Früchtetee mit Spekulatius-Aroma
daneben und der letzte Tee, wieder von Teekanne ist der Kaminabend, Rotbuschteemischung mit Orangen-Zimt-Marzipan-Aroma.
Sie schmecken alle super lecker (nur mit dem Adventskalender Tee muss ich noch ein wenig warten, aber darauf freu ich mich schon) =)
Alle Tee's sind von dm !

Habt Ihr auch Herbst/ Wintertee's die nicht dabei sind ?
Würde mich freuen wenn Ihr mir ein Kommentar dazu schreibt..

2 Kommentare:

  1. Ich hab den Kaminabend und den Hüttentraum. (gibts auch bei Kaufland) Den Kaminabend hab ich mir gleich noch mal nachgekauft. Soooo lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab auch alle doppelt =D da die tee's so lecker schmecken, gehen sie schnell alle..

    AntwortenLöschen