Samstag, 5. April 2014

Leibniz Boo Huus Kekse...

...gewonnen, probiert, vernascht!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine der Glücklichen Gewinner, 
die auf der Leibniz Facebook-Seite, 
die leckeren Leibniz Booh Huus Kekse gewonnen hat.
Heute an einem Samstag,
ergab sich die ideale Gelegenheit,
sie mit einem Latte Macchiato 
und meinem kleinen Sohn zu probieren.
Bei meinem Racker war natürlich vor dem Probieren klar, das Ihm die Geisterkekse schmecken werden. :D Der erste Keks war schneller weg, als ich gucken konnte. Auch mir haben die Boo Huus Kekse sehr lecker geschmeckt. Und war ein Tütchen verputzt, war auch schon das nächste offen. 
Der Geschmack ist köstlich nussig und leicht im Abgang wollt ich fast sagen. :D Verarbeitet sind die knusprigen Leibniz Kekse mit Mandeln und Haselnüssen. 
Die Haselnüsse schmeck ich super raus und ich mag es. Einen Mandelgeschmack hab ich jetzt eher weniger gemerkt, aber das macht gar nichts. In einem Tütchen sind 5 Geister und jeder Keks hat ein anderes Design.
Zu sehen sind auf den Tellern jeweils nur 2 Boo Huus, da der Appetit von meinem Kleinen größer war, als die Geduld. :D
Wie schon erwähnt, eignen sich die Geisterkekse super auch in einem Latte Macchiato, bzw. um sie dort einzutunken. 
Was für ein Gaumenschmaus, kann ich wirklich nur empfehlen.
Ich finde es klasse das die Geisterkekse individuell gestaltet wurden, ja und sogar Namen bekommen haben. :)
Das personalisiert die Zusammenarbeit mit Bob, Elli, Timmi, Mia, Lenny, Rosi, Max und uns, den Verkostern. :D Nur überleben sie leider nicht lange. Bob und seine Freunde sind auch praktisch für einen gemütlichen Fernsehabend, einen Ausflug ins Freie oder einfach für zwischendurch.
Am liebsten hab ich Rosi. :D Sie unterscheidet sich geschmacklich zwar nicht von den anderen, aber sie hat so eine liebe Ausdrucksweise, 
sie muss man einfach zum fressen gern haben.
In jeder Leibniz Boo Huus Packung, sind 4 kleine abgepackte Kekspäckchen enthalten. 
Somit kann gut portioniert werden, der Rest der angefangenen Packung wird nicht pappig
und man ist nicht gezwungen, alles aufzuessen. Letzteres wäre jetzt aber nicht das Problem. :P Im Gewinnerpäckchen war auch ein kleiner neon-silber-farbener Boo Huu enthalten, den sich mein kleiner Frechdachs gleich unter den Nagel gerissen hat. :)
Auf der Rückseite ist noch ein süßes Geister-Fehlersuchbild abgebildet, womit man sich prima beim Kekse verputzen, die Zeit vertreiben kann.
Alles in allem, ein lustiger, geschmackvoller Spaß für Groß und Klein. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Leibniz. :)

MiZzBeauty :)

1 Kommentar: