Dienstag, 15. April 2014

Blanchet - Perlé Secco...

...gewonnen, beschnuppert, verkostet!

Einen schönen guten Tag Ihr Lieben,
ich hatte mich für den Produkttest von Blanchet beworben
& auch großes Glück Testen zu dürfen.
 Ich und meine beste Freundin,
hatten wieder einen unserer typischen Mädelsabende.
Es wurde viel und laut gelacht, quatsch geredet und blödsinn gemacht.
Da bot sich natürlich die Gelegenheit,
mit Ihr Blanchet Perlé Secco auszuprobieren.

Blanchet Perlé Secco ist ein 
"Französischer Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure
und ein Apéritif für unbeschwerten Genuss vor dem Essen".

Zitat Blanchet: 
"Durch die leicht würzige Note und einem Bukett nach Stachelbeere 
holt der neue Blanchet Perlé Secco das Urlaubsfeeling nach Hause."

Fazit meiner besten Freundin...
...erste Reaktion nach dem verkosten, 
Sie verzog Ihr Gesicht :D
Für meine Freundin ist dieser Perlwein leider gar nichts.
Er schmeckte Ihr zu herb/ trocken.
Trinken konnte Sie ihn gut, 
nur der Nachgeschmack sagte Ihr nicht zu.
Bevor ich probiert habe, roch ich erstmal an dem Perlwein.
Der Geruch erinnerte mich stark an Rotkäppchen Sekt.
Ohne zu probieren, war der schon sehr herb.
Ich hab einen Schluck genommen und danach so typische Gesten 
wie bei einer Wein Verkostung gemacht. :D
Die erste Berührung mit Perlé Secco 
und meinen Geschmacksnerven, 
war frisch und prickelnd.
Gedanklich hätt ich dazu gern ein deftiges Mittagessen, 
wie Knödel mit Hähnchenkeule, 
Rotkohl und Bratensoße gehabt. :D
Als Apéritif ist Blanchet Perle Secco klasse
und gut für die Verdauung.
Doch der Nachgeschmack ist mir auch zu bitter.

Das Design der Flasche ist einfach,
dennoch schön und elegant anzusehen.

Vielen Dank Blanchet,
das ich, bzw. wir, Testen durften. :)

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen