Samstag, 11. Oktober 2014

Christina Aguilera - WOMAN - Eau de Parfum Produkttest...

Hallo Ihr lieben,
was für ein verregnerischer Tag heute, aber ich liebe es.
Genau die richtige Zeit, neben einer angezündeten Zimt Duftkerze,
einen Blogbericht zu schreiben.

 Ich habe das neue Eau de Parfum WOMAN, 
von Christina Aguilera zum Testen erhalten.
Und natürlich wurde sofort gesprüht, geschnuppert und ausprobiert.

Der erste Schnuppertest war schon mal sehr positiv.
Der Duft ist super passend für den Herbst und die kalten Tage eingestimmt.
Er duftet für mich, herb blumig frisch 
und macht richtig spaß, ihn morgens vor dem los gehen aufzutragen. 
Seinen Platz hat er bei meinen derzeitigen lieblings Parfum's, auch gleich gefunden.
Es reicht 1-2 mal das Eau de Parfum auf der Haut, dem Haar 
oder der Kleidung aufzusprühen. Da der Duft doch recht intensiv ist.
Im laufe des Tages bedarf es auch keinem nachsprühen.
Im Gegenteil, oft hatte ich den Tag über, den Duft in der Nase
und nach längerem tragen, riecht das Parfum sogar noch besser.

Das Design ist schlicht, dennoch hübsch und edel anzusehen/ gehalten.
Der Flacon liegt gut in der Hand 
und der Sprühkopf lässt sich leicht bedienen/ drücken.
Ein schöner, gut duftender, langanhaltender, herbstlicher Duft.
Ich bin sehr zufrieden.

Sponsored by Rossmann, vielen Dank!

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen