Donnerstag, 18. September 2014

Balea Cell Energy Tageselixier Produkttest...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch geht's gut?! :)

Ich habe die letzten Tage das Balea Cell Energy Tageselixier,
mit neuem Duft, neuer Wirkformel und jugendlichere Ausstrahlung getestet.
Das ich nun noch jünger aussehe, möchte ich jetzt nicht behaupten. :P

Aber bisher hab ich das Tageselixier sehr gerne benutzt, 
da der Duft allein schon richtig frisch ist und am Morgen gute Stimmung verbreitet.
Eine haselnussgroße Menge reicht, für einmal im Gesicht auftragen.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Ich persönlich finde, das die Balea Creme das Gesicht frischer wirken lässt
und eine schöne Ausstrahlung erzielt. Für fettige Haut hingegen aber nicht geeignet.

Das Tageselixier ist als Make-Up-Unterlage geeignet, hat einen LSF von 15
und hat eine Füllmenge von 50ml.

Sponsored by dm, vielen Dank!

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen