Samstag, 6. September 2014

L'axelle Produkttest...

Einen schönen guten Tag euch Lieben. :)
Ich habe über ein paar Wochen diese beiden interessanten Produkte getestet.
Und es war mein 1. Mal mit Achselpads.
Ich hielt mich von Achselpads bisher immer gekonnt fern,
aber nun sieg doch die Neugier.

Aber zuerst zu dem L'axelle Antitranspirant (100ml),
denn das habe ich gleich als erstes ausprobiert.
 
Ich habe das Antitranspirant in vielen möglichen Situationen getestet.
Und war sehr überrascht! 

Wir wissen ja alle, vorallem wir Frauen,
das viele Deo's nicht standhalten, geschweige denn, ein paar Stunden durchhalten. 
Von den Sprühdeos halte ich persönlich gar nichts,
sie duften anfangs gut und schon nach kurzer Zeit fängt es an zu riechen.
Wenn, dann benutz ich sie auf meiner Kleidung. 
Der Duft hält ewig und es riecht gut.

 L'axelle habe ich getestet...
...in Stressmomenten am frühen Morgen, wenn es schnell gehen muss,
im Haushalt über ein paar Stunden, 
wo einem schon mal etwas wärmer werden kann,
während der Arbeit, drinnen und draußen,
in der Freizeit und ohne viel zu tun, einfach nur Zuhause.
Egal in welcher Lage, das Antitranspirant hat alles mitgemacht
und mich nicht im Stich gelassen. Kein riechen, von Morgen's bis Abend's.

Der Geruch ist am Anfang trotz "ohne Parfum", 
mit dezent "Frühling's frisch" zu beschreiben.
Auf der Haut ist der Geruch aber geruchslos.

Ein Kontra gibt es aber!
Ob ich nun wenig gesprüht habe, etwas mehr und doch nicht zu viel.
Lief mir das Antitranspirant wie Wasserperlen den Körper hinunter.
Jedesmal nicht angenehm. 

Nun zu den selbstklebenden Achselpads mit Aloe Vera in Gr. M 
und meiner allerersten Erfahrung. Der Duft vor Gebrauch ist neutral.
Zuerst hab ich mich etwas ungeschickt angestellt. :D
Ich habe die Achselpads erst unter den Pullover angeklebt, 
als ich ihn schon an hatte.
Gestaltete sich etwas schwierig, 
da die Pads sehr gut kleben und dabei immer zusammen klebten.
Als ich sie dann unhandlich unter den Armen in meinem Pulli fest geklebt hatte,
saß alles bombenfest und spürte die Pads den ganzen Tag nicht.
Aber die Pads sollten dann doch lieber vor dem Anziehen,
in dem jeweiligen Kleidungsstück angebracht werden. :P
Zusammen mit dem Antitranspirant, verlief den Tag über alles problemlos.
Kein Schweiß, keine Flecken...
...am frühen Abend jedoch, haben die Pads leicht unangenehm gerochen.

Da die Pads sehr fest an dem Pullover kleben,
und nach ein paar Stunden Gebrauch nicht mehr standhaft wie vorher waren,
gingen bei mir die Pads nicht an einem Stück ab.
Ich hatte ungefähr 2-3 Teile der Achselpads, nach der Entfernung in der Hand.
Trotzdessen ließen sich die Pads aber komplett gut von der Kleidung, 
ohne Rückstände oder fummel arbeit abziehen.

Und ich muss ehrlich sagen, so oder so, sind Achselpads für mich nichts.
Ein gutes Deo reicht mir. Auch allein das L'axelle Antitranspirant reicht,
da die Wirkung sehr gut ist. 

In einer Packung Achselpads, sind 6 Stück enthalten.

Sponsored bei L'axelle - Vielen lieben Dank!

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen