Dienstag, 16. September 2014

Gerolsteiner Produkttest/ Projekt: Wasserwoche

Einen schönen guten Tag euch Lieben. :)
Ich habe bei Gerolsteiner 
3 Sixpacks Gerolsteiner Natürliches Mineralwasser Sprudel gewonnen
und bei dem Projekt: Wasserwoche, natürlich mitgemacht.
Allein schon die Neugierde, halte ich eine Woche ohne Kaffee durch?! Gerade ich!
Fällt es mir schwer? 
Kreisen meine Gedanken nur um Kaffee, wenn ich keinen trinken kann?!
Dazu gehörte ja auch gesunde Ernährung. 
Die mir nicht schwer fällt, weil ich gern gesund esse,
aber wie schnell schleichen sich die kleinen Fast Food 
oder Nasch-Sünden in unseren Alltag?!
Und sportliche Aktivitäten nicht zu vergessen,
aber darüber werdet Ihr wohl eher weniger in meinem Bericht lesen können. :D
Hauptsächlich wegen dem Kaffee, war es eine große Herausforderung an mich selbst.

Am 1. September hatte das Projekt begonnen und das war meine Wasserwoche.
  • Tag 0
Der letzte Kaffee für eine Woche und nochmal alles genießen wie gewohnt.
Meinen letzten Kaffee zum Frühstück, habe ich natürlich genoßen.
Trotzdem waren meine Gedanken schon beim nächsten Tag,
den ich dann ohne Kaffee starten muss.
Ich hab es mir schwerer gemacht, als es war. :D
  • Tag 1
Eine Flasche und ein Glas geschnappt,
ersetze mein Mineralwasser nun mein Koffein.
Nicht nur das ich Kaffee "unbedingt" brauche :P,
ich als Kaffeetrinkerin finde, es macht zusätzlich eine gemütliche Atmosphäre.
Ob nun zum Frühstück, zum Kaffee & Kuchen, gemütlichen beisammen sitzen, etc..
Mein Frühstück/ Mittag zu essen, ohne Kaffee zu trinken, klappte besser als gedacht
und war auch gar nicht so schlimm wie befürchtet.
  • Tag 2
Wieder meine Tassimo ignoriert und doch mit meinen Gedanken bei ihr,
fing mein Tag weiterhin ohne Kaffee an.
Es war auch an Tag 2 kein problem und ich trank mein Gerolsteiner Sprudel.
Ich bzw. mein Körper fühlte sich damit gut und frisch.
  • Tag 3
Meine Tassimo denkt sich wohl langsam, ich mag sie nicht mehr
oder sie muss bald ausziehen.
Ich fühlte mich munter und gut drauf,
grif nach meinem Mineralwasser und freute mich schon darauf.
Allerdings, auch wenn 2 Flaschen am Tag nicht viel sind,
schaffte ich 2 Flaschen nicht mehr ganz zu trinken.
Ich bin so oder so keine gute Trinkerin und vergesse es auch.
  • Tag 4
Auch an Tag 4 ging es mir gut und ich fühlte mich nicht so schlapp
wie an manch anderen Tagen.
Doch hatte ich auf einmal großes verlangen nach einem Kaffee
und dachte mir, ein Kaffee kann ich doch trinken.
Aber ich hab es gelassen, die letzten Tage schaff ich dann auch noch.
Und mein Begleiter war weiterhin mein Gerolsteiner Mineralwasser.
  • Tag 5
Die letzten Tage brechen an und mein Drang nach Kaffee ist wieder verschwunden.
Ganze 2 Flaschen Mineralwasser hab ich wieder nicht geschafft,
aber die Tage sind unterschiedlich an denen ich mal mehr trinke.
Aber oft eher weniger.
Ich fühl mich wohl, frisch und hab keine probleme ohne Kaffee zu sein.
  • Tag 6
Ich kann bald wieder Kaffee oder andere Koffeingetränke trinken
und freu mich auch darauf.
Mir geht es gut, aber für immer auf meinen Kaffee verzichten möcht ich nicht.
Da ich weiß, es sind nur noch 2 Tage, fallen sie mir auch leicht.
  • Tag 7 
Der letzte Tag ohne Kaffee und ich hab schon überlegt, 
heute die Woche zu beenden. :D
Da ich ja weiß, das ich es schaffen würde.
Naja, diesen einen Tag kriege ich dann auch noch rum.
Gerolsteiner löschte weiterhin meinen durst.
  • Tag 8
Meine Tassimo war ne kleine Zicke, weil sie nicht beachtet wurde,
hat das aber schnell vergessen 
und mir nach laaanger Zeit wieder einen Kaffee zubereitet.
Ich hab den ersten Kaffee genoßen und möcht ihn nicht missen.
Es war aber eine tolle Woche mit Gerolsteiner und mir ging es super.

Ich hab zusätzlich gesund gegessen, aber trotzdem auch gesündigt. :P
Sport hab ich jetzt keinen gemacht, 
da ich eh immer auf Achse bin und viel zu tun hab. :D

Viel/ genügend Wasser zu trinken werd ich beibehalten, zumindest versuchen.

Vielen lieben Dank Gerolsteiner! 

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen