Freitag, 1. April 2016

Cashback (100% Geld zurück) - Lebensmittel-Einkauf

Bei meinem letzten Cashbackeinkauf, ging es um Drogerieprodukte. Dieses mal sind es ein paar Lebensmittel, wofür ich von verschiedenen Firmen, dass volle Geld zurück erhalte.

Auch hier sind es 2 verschiedene Cashbackarten. Granini, Monte und Naturales, habe ich ganz normal bei Real und Kaufland gekauft. Und im Internet, auf der jeweiligen Aktionsseite, dass Formular ausgefüllt und den Bon hochgeladen.
Den Smoothie, habe ich durch Glück, bzw., durch den Freebate Friday, gratis bekommen. Im roten Netto gekauft und in der Reebate App, meine Gutschrift erhalten. Zu meinem Lebensmittel-Cashbackeinkauf, gäbe es eigentlich noch ein paar Produkte mehr. Aber, ein, zwei Sachen habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und andere sind im Geschäft einfach nicht zu finden.. :D
By the way, schmeckt der granini Saft sehr lecker. Intensiv und fruchtig. Da es bis zum 02.04.16, auch granini Coupons gibt und der Saft letzte Woche bei Kaufland mit 0,88€, im Angebot war. Hab ich neben Cashback, noch ein paar mehr Flaschen gekauft. Endpreis war dann pro Flasche 0,48€, Normalpreis liegt bei 1,69€.
Wer neugierig geworden ist, kann gerne in meiner Facebook Gruppe, Couponing for Life! Deutschland vorbei schauen. Es gibt weitere und immer wieder neue Cashback Aktionen. Coupons für Drogerie und Lebensmittel, Cahback Apps und vieles mehr.. 
 MiZzBeauty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen