Samstag, 19. März 2016

domol Weichspüler Oil Sensation - Golden Touch Produkttest

Ich habe mir auf der Rossmann Facebook-Seite, im Produktgarten, wieder erfolgreich ein Produkt angepflanzt und geerntet. Dieses mal den domol Weichspüler Oil Sensation - Golden Touch. Eine günstige Eigenmarke von Rossmann.
Meinen Coupon, mit der Rossmann App eingelöst, ging es am nächsten Tag gleich ans Waschen. Der Duft aus der Flasche, schnuppert für mich frisch und witzigerweise nach leckeren, geschnittenen Birnen. Finde ich gut. Eine Verschlusskappe (=40ml), neben dem Waschmittel in die Weichspülkammer gekippt und los gehts.
Um die 2 1/2 Stunden später, ist meine Waschmaschine fertig und ich wollte natürlich sofort wissen, wie meine Wäsche danach duftet. Schon beim öffnen der Waschmaschine und das entnehmen der Wäsche, kommt mir ein angenehmer, wohlduftender Geruch entgegen. Nicht zu intensiv und schön frisch, wie oben beschrieben. Bei getrockneter Wäsche, bleibt ein dezenter, gut riechender Duft zurück.

Der Oil Sensation Weichspüler, ist nicht so ölig, wie manch anderer Oil Weichspüler. Mehr dünnflüssiger. Und super finde ich, dass praktische Design der Flasche. Denn oben an der Weichspülerflasche, kann man durch die Auskerbung, die Flasche sehr gut und griffsicher in der Hand halten.

Für 750ml und 21 Wäschen, mit 0,99€, ein sehr guter Preis.


Vielen Dank Rossmann! 
MiZzBeauty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen