Dienstag, 15. März 2016

Rival de Loop - Zell Intense Tagescreme Produkttest

Hier scheint gerade so schön die Sonne durch mein Fenster, einfach herrlich. Ich hoffe Ihr könnt sie bei euch auch genießen..

Jede Woche von Montag bis Mittwoch, kann man auf der Rossmann Facebook-Seite, bei dem Rossmann Produkttester mitmachen und ein Produkt gewinnen. Gewinnt man direkt am Montag, bleibt am Dienstag und Mittwoch, eine weitere Teilnahmemöglichkeit aus.

In der Woche, als es die Rival de Loop - Zell Intense Tagescreme zu gewinnen gab, hatte ich das Glück dabei zu sein. Und wie der Zufall es so will, war meine Tagescreme auch gerade alle geworden. Also wieder mit meinem Handy und der Rossmann-App, zu Rossmann und meinen Coupon dafür eingelöst.
Am nächsten Morgen, hab ich die Tagescreme, gleich nach dem Gesicht waschen ausprobiert.. Und wie bei allem, musste ich erstmal daran riechen.. Der Duft hat für mich einen intensiven, maskulinen touch. Und ich mag es! Ich mag generell maskuline Düfte und benutze auch gern mal, ein Männerdeo oder ein Männerduschbad.
Die Creme ist ergiebig, daher reicht eine kleine Menge aus. Sie lässt sich im Gesicht gut verteilen, zieht schnell ein und ich fühle mich frisch. Auch erstrahlt mein Gechicht, in guter Laune. Aber nach meinem empfinden, nicht unbedingt den ganzen Tag. Für fettige oder Mischhaut ist die Tagescreme nicht geeignet. Zwar ist die Zell Intense Tagescreme für die Haut ab 40, aber das stört mich nicht weiter. Ich bin da auch nur noch knapp 10 Jahre von enfernt. :D

Habt einen schönen Tag..
Vielen Dank Rossmann! 
MiZzBeauty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen