Freitag, 18. März 2016

Cashback (100% Geld zurück) - Drogerie-Einkauf

Es gibt derzeit eine Menge Cashbackprodukte, für die man von verschiedenen Firmen, dass volle Geld zurück erhält. Es gibt ganz normale Cashbackaktionen und welche, bei denen nur bei nicht gefallen, dass Geld erstattet wird. 

Ich war bei dm und habe mir alle Cashbackprodukte im Drogeriebereich geschnappt, die mich interessieren und die ich auch sonst täglich benutze. Dinge die ich nicht brauche, kaufe ich auch nicht, auch wenn sie gratis wären.


Dm habe ich mir nicht ohne Grund, für meinen Cashbackeinkauf ausgesucht. Mit der Paybackkarte sammelt man pro 1€ Einkauf, 1 Punkt. Ich hatte dazu noch einen dm 5fach Coupon und so zusätzlich noch Zusatzpunkte gesammelt. (bei dm kann man ab 200 Punkten (2€), einen Wertchek ausdrucken und damit einkaufen)


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld zurück zu bekommen. Eine weitere Möglichkeit wären, Cashback App's. Von kleinen Beträgen wie 0,30€, zu 2€, bishin zu Freebies. (Freebies sind am Ende, gratis Produkte) Mit einem der beiden Waschmittel, habe ich 0,50€ verdient. Da ich für das Waschmittel ja schon das volle Geld zurück bekomme, erhalte ich in der App Reebate, mit dem "alle Marken Waschmittel" Deal, auch einen kleinen Teil, eben die 0,50€, zurück. Das funktioniert bei dieser App aber nur, wenn man sich für den dm E-Bon angemeldet hat. Da Reebate nur mit online Kassenbons arbeitet. Ist die E-Mail Adresse, mit der App verbunden, wird die E-Bon E-Mail weitergeleitet und auf dem Reebate Konto das Geld gutgeschrieben. 

Auch für die Balea Duschgele, bekam ich von Scondoo (eine weitere Cashback App), insgesamt 0,15€ zurück. In der App gab es gestern, für einen Tag, einen " 3x 0,60€ alle Marken Duschgele" Deal. Also 3 Stück bei dm, für je 0,55€ ausgesucht. Für die Balea Handseife hatte ich übrigens einen gratis Coupon, den es für die Neueröffnung, nach dem Umbau gab.

Alle Produkte zusammen, haben einen Warenwert von 21,55€. Bezahlt am Ende 0€ und einen Gewinn von 1,41€

Für weitere Fragen, Erklärungen, rund um Cashback und vieles mehr, wie Couponing.. Findet Ihr in meiner Gruppe, Couponing for Life! Deutschland. Es gibt noch mehr Cashback App's, noch mehr Cashback Aktionen (unter anderem für Lebensmittel), viele Coupons zum ausdrucken und sparen und und und... 
Probiert es aus.. :D

MiZzBeauty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen