Sonntag, 13. März 2016

Wellness & Beauty Handbalsam - Kirschblüte & Rosen-Extrakt

Einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich euch!
Draußen ist es trüb, aber ich mag das. Ganz in Ruhe, die Wohnung auf Vordermann bringen und jetzt, entspannt bei einem Latte Macchiato, einen Blogpost schreiben..

Als Rossmann-Bloggerin, darf ich den Wellness & Beauty Handbalsam, mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt, testen. Bei meinem nächsten Rossmann-Einkauf, konnte ich den Handbalsam, ganz bequem, mit der Rossmann-App einlösen..
Rossmann-App? Ja genau, Rossmann hat seit einigen Monaten, eine Rossmann-App. Mit dieser App, kann man bei Rossmann und nur bei Rossmann, Coupons einlösen und Geld sparen.. Entweder mit bereits enthaltenen Coupons, die sich in der App befinden und ca. alle 2 Wochen wechseln. Oder man kann auch selbst Coupons einscannen, die im original vorliegen. Und natürlich auch nur Coupons, bei denen Rossmann mit drauf steht.

Nun aber zum Handbalsam zurück. Wenn ich durch Drogerien schlender, geh ich eigentlich immer an Produkten vorbei, auf denen irgendeine Beschreibung mit Rosen steht. Ich war noch nie ein Fan davon und mag es eher vanillig, schokoladig (ob helle oder dunkle), Kokosduft, usw.. Nun habe ich den Kirschblüten & Rosen-Extrakt Balsam ausprobiert und bin zufrieden.

Es riecht zwar eher nur nach frischen Rosen, als nach Kirschblüten, aber schön dezent. Von der Pflegewirkung, bin ich sehr überzeugt! Genau wie auf dem Produkt beschrieben, zieht der Handbalsam schnell ein, fühlt sich meine Haut, direkt nach dem eincremen, sehr weich an und pflegt langanhaltend. Versorgt sie mit Feuchtigkeit und ist sehr ergiebig. Es reicht also eine haselnussgroße Menge aus.
Habt noch ein angenehmes rest Wochenende, bevor morgen wieder der Montag die Woche beginnt. :D


Vielen Dank Rossmann!
MiZzBeauty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen