Montag, 14. März 2016

Syoss Ceramid Complex Anti-Haarbruch - 03 Kräftigungskur Produkttest

Heute ist Montag, ein Tag, der bei den meisten Leuten schon bei dem Namen, dass Gesicht lang werden lässt.. Aber eine Tasse Kaffee oder seine Lieblingsmusik und auf geht's..

Ich dusche gern morgens und starte so frisch und aufgemuntert in den Tag. Und momentan kann ich währenddessen, die neue Syoss Ceramid Complex Anti-Haarbruch - 03 Kräftigungskur testen.
Beim auspacken, fiel natürlich erstmal sofort das Design auf. Und mich, spricht es vollstens an! :D Dann wurde auch gleich nach dem Duft geschnuppert, der mit den kleinen runden, bunten Kaugummis, aus den Kaugummiautomaten vergleichbar ist. Herrlich süßlich, frisch.

Direkt nach dem betrachten, gleich mal auf meinen Badewannenrand gestellt, um es beim nächsten mal Duschen, zu benutzen. Mittlerweile ein paar mal benutzt, (erst ganz normal Haare gewaschen, Spülung weg gelassen und die Syoss Kräftigungskur benutzt..) macht die Kur die Haare angenehm weich, aber nicht zu weich. Nach dem Haare ausspülen, ist fühlbar, dass sich die Haare etwas kräftiger, bzw. fester anfühlen. Es kommt zwar auf den Haartyp an, aber meine Haare lassen sich bei handtuchtrockenen Haar, ohne weitere Hilfsmittel, immer gut durchkämmen und Stylen.

Auch, wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin, muss ich dazu sagen. Trotzdessen sich die Haare, unter der Dusche, nach dem ausspülen, etwas gestärkter anfühlen. Bemerke ich im trockenen Zustand, keine Veränderung.


Vielen Dank Syoss!
MiZzBeauty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen