Mittwoch, 16. März 2016

essence - forbidden Volume Mascara Rebel Produkttest

Als Frau ist man ja immer auf der Suche, nach einer sehr guten Mascara. Ich hatte bisher einmal das Glück, eine wirklich gute Mascara gefunden zu haben, die all meine Kriterien erfüllt hat. Vor allem wasserfest muss sie sein. Es reicht schon, fettige Haut zu haben und keine wasserfeste Mascara. Schon ist es für mich keine gute Wimperntusche mehr.

Die forbidden Volume Mascara in black, hat keine gewöhnliche Bürste. Sie unterteilt sich in 3 Reihen, die gewellt sind. In der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal tuschen, kam ich gut zurecht.
Die Mascara trennt meine Wimpern sehr gut und sauber. Allerdings
werden meine Wimpern nicht voluminös, sondern schön lang. Auch ein hübscher Effekt, aber eben nicht der, den die Rebel Mascara erzielen soll. Da ich Mischhaut habe und in der T-Zone glänze, setzt sich die Mascara schon nach kurzer Zeit auf meinen Augenlidern ab. Daher werde ich die Wimperntusche nicht weiter verwenden. Ich möchte nicht alle halbe Stunde, in den Spiegel gucken müssen, um die abgesetzten Mascaraflecken zu entfernen. 
Die forbidden Mascara lässt sich leicht, mit einer normalen Gesichtsreinigung, wieder restlos entfernen.
Vielen Dank essence!
MiZzBeauty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen