Als abends unser Paket eintraf, war es leider schon zu spät, um zu probieren. Also wurde der PAULA Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken, am nächsten Tag gleich eingepackt und mit meinem Sohnemann und Oma, zu einem Familienfest mitgenommen.
Irgendwann packte uns der Appetit und ich schnitt uns ein paar Kuchenstückchen zurecht. Die Kuchenpackung aufgemacht, sah der Rührkuchen schon ganz appetitlich aus. Die geschnittenen Kuchenstückchen an meinen Sohn und an Oma verteilt, bissen wir alle genüßlich zu.
Mein Sohn sagte nach seinem Stück, "hmm, lecker", mochte aber kein 2. Stück, da ihm der Kuchen zu süß war. Oma fand, dass es geschmacklich schön schokoladig, nach Muffin mit Pudding schmeckt. Und ich finde, besonders die Kombination, mit den weichen Vanille-Pudding-Flecken und dem saftigen Schoko-Rührkuchen, sehr lecker. Allerdings, je mehr wir davon gegessen haben, umso süßer wurde es im Mund. Am Ende, uns allen zu süß.
Den PAULA Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken, habe ich mir zu dem Fußballspiel, Deutschland gegen Ukraine gegönnt. Der schmeckte süßlich gleich viel besser. Da er weniger süß, als der Schoko-Rührkuchen ist. Die Kombination mit den Schoko-Pudding-Flecken UND den Schoko-Splits, ist köstlich. Die Schoko-Splits zergehen im Mund. Das einzige Manko, dieser Fleckenkuchen ist trockener und könnte mehr saftiger sein.
Vielen Dank empfehlerin.de!
MiZzProdukttesterin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen