Sonntag, 19. Juni 2016

Hakle Feucht - Lotus & Perlenextrakt Produkttest..

..seit einiger Zeit, benutze ich neben Toilettenpapier, gern auch feuchtes Toilettenpapier. Doch das war lange Zeit, nicht so. Ich konnte mich irgendwie mit dem Gedanken, feuchtes Toilettenpapier zu benutzen, nicht anfreunden. 

Doch dann konnte ich durch einen Test, feuchtes Toilettenpapier ausprobieren und war ganz zu frieden. Und wir Frauen haben ja manchmal Momente, wo wir uns mehr, frisch und sauber halten müssen/ wollen, als an anderen Tagen. Für unterwegs, sind solche kleinen Päckchen auch ganz praktisch, wenn man sich auf öffentlichen Toiletten unwohl fühlt.

Nun aber zu diesem Produkttest, von Hakle Feucht - Lotus & Perlenextrakt
Das Verpackungsdesign, ist mit seinen dezenten Farben und dem Motiv, schön anzusehen. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder gut schließen. Sodass die Tücher in der Packung, nicht austrocknen. Einzelne Tücher, lassen sich problemlos aus der Packung ziehen. Die Tücher sind schön weich, feuchtigkeitsspendend, aber nicht nass. Sie reinigen schnell und leicht das, was trockenes Toilettenpapier eventuell nicht schafft. Der Duft ist angenehm frisch, nach sensitiv (Perlenextrakt) und Blumen zu beschreiben. Ich bin rundum zufrieden!
Diese feuchten Toilettentücher, sind in der Toilette wegspülbar, 3x schneller wasserlöslicher, biologisch abbaubar und haben 42 Blatt.

Auch der Kugelschreiber, schreibt sich super und ist ganz hübsch anzusehen. :D
Vielen Dank freundin TrendLounge!
MiZzProdukttesterin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen