Donnerstag, 1. November 2012

CCB-Paris Bestellung..

Einen schönen guten Tag meine Lieben. =)
Ich habe mir bei CCB-Paris ein paar köstliche Duschen bestellt,
die so herrlich intensiv duften das ich sie euch nicht vorenthalten möchte.
Ich hab mir vorher einige Kommentare/ Bewertungen durchgelesen
& wurde (abgesehen vom Bild des Produkts) noch mehr überzeugt.

Macaron Dusche - Weiße Schokolade & Haselnuss 
Total genialer, intensiver Duft der eher mehr nach sehr leckeren Haselnüssen riecht.
Ich kann gar nicht mehr aufhören daran zu schnuppern. 
Preis: 2,99€

Macaron Dusche - Spekulatius
Auch hier ein richtig intensiver Duft der nach leckeren Gewürzspekulatius riecht.
Ich hab diese Dusche schon länger im Visier 
& bereue nicht sie gekauft zu haben. 
Preis: 2,99€

Ganz klar, ich bin verliebt in diese beiden Duschen.
Hab sie mir auch jeweils gleich 2x bestellt.
Perfekt für diese Jahreszeit & auch für den Winter.

Es gibt im Onlineshop auch noch andere Sorten 
von den Macaron Duschen.
Vielleicht gefällt euch ja was Ihr hier seht. ;D
Liebe Grüße, MiZzBeauty =)



9 Kommentare:

  1. Hey das ist ja mal richtig cool, weisst Du wie lang dieses Angebot noch geht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Pieps,
      die Macaronen Spekulatius Dusche gibt es schon seid Monaten,
      daher würde ich sagen die beiden Duschen gibt es noch eine Weile.
      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Klingt echt lecker! Ich muss auch mal stöbern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich kann es Dir nur empfehlen.
      Ich finde zwar einiges gut was schön duftet,
      aber die Düfte von den Macaronen Duschen sind der hammer.
      Liebe Grüße =)

      Löschen
  3. ok vielen dank, werde mir auf jeden Fall auch eins bestellen, und für meine Schwiegermutter auch, die hat nämlich diesen Monat Geburtstag, und dann kommt das noch zum geschenk dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ein tolles Geschenk.
      Sie wird sich garantiert darüber freuen. =)

      Löschen
    2. Ich kann es garnicht mehr erwarten, habe schon bestellt, ich muss wissen wie das duftet... LACH, ich bin voll der Duschgelfreak, da hast Du mir was gezeigt :-)

      Löschen
  4. Ich hab nochmal nachschub bestellt noch einmal weisse schokolade haselnuss und Passionsfrucht&schoko auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe super, ist auch wirklich tolles Zeug, ich liebe es ! ;D

      Löschen