Sonntag, 25. November 2012

Limango Onlineshop Testerin..

Hallo Ihr Lieben =)
Ich habe mich bei Limango als Onlineshop Testerin beworben
& habe von Limango eine E-Mail erhalten das ich mit einem 25€ Gutscheincode testen darf.
 Am gleichen Abend hab ich dann auch schon gemütlich auf der Couch im Shop gestöbert.
Habe aber erst nicht das Richtige finden können..
Es gibt verschiedene Kategorien in den man nach lust und laune Shoppen kann.
Z.B. in Aktionen, Outlet, Deals & Travel.
Nach längerem suchen habe ich dann unglaublich toll aussehende Winterschuhe 
in der richtigen Größe gefunden,
die im weiteren Bestellvorgang dann leider aufeinmal ausverkauft waren.
Dann suchte ich weiter und fand bei "Aktionen" ganz tolle Wandbilder aus Holz im 2er Set.
Da ich sowieso noch ein paar Bilder für meine Wohnung/ Wände haben möchte,
war ich auch darüber sehr begeistert.
Ich habe die Bilder auch gleich nach erhalten über der Couch aufgehangen.
 Preis: 2er-Set Kunstdruck auf Holz 14,95€
Das rechte Bild sieht schief aus, ist es aber nicht. ;)
Die Bilder stehen oben vom Bild ein bißchen von der Wand ab, deswegen bringt die Optik das so rüber.
Dann hab ich mir noch, auch bei "Aktionen", ein satiniertes Stabfeuerzeug (23cm) in silber ausgesucht.
Preis: 3,95€
Bei Kerzen im hohen Glas sehr praktisch.
Vor ungefähr 3 Wochen habe ich bestellt 
(Versand 4,90, die habe ich aber in den 25€ Gutscheincode mit einbezogen)..
..am Freitag (23.11.) kam zuerst das Stabfeuerzeug
& am Samstag (24.11.) die Bilder aus Holz.
Aus verpackungstechnischen Gründen wurde meine Bestellung auf 2 Pakete aufgeteilt.
Das ist für mich kein Problem,
aber 3 Wochen Lieferzeit ist schon echt extrem.
Das bin ich bei Onlinebestellungen nicht gewohnt so lange zu warten.
Aber das muss nicht bei jedem so sein,
habe gelesen eine andere Limango Shoptesterin 
hatte Ihre Versandbestätigung 1 Tag nach Ihrer Bestellung.
Hier könnt Ihr selbst mal im Limango Onlineshop stöbern,
vielleicht findet Ihr auch etwas schönes. =)
Leider kann ich euch meine bestellten Produkte nicht verlinken,
da ich sie im Shop nicht mehr finde.
Auch nicht mit den Artikelnummern.
Ich denke mal dann gibt es die Sachen auch nicht mehr.
Ich bin mit dem Limango Shop sehr zufrieden
& habe mich nach kurzer Zeit gut zurecht gefunden.

Vielen Dank Limango das ich testen durfte.
Ich freu mich immernoch sehr.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

1 Kommentar:

  1. Schöner bericht ♥

    Ich durfte auch testen und hatte mit der Lieferzeit mehr Glück. Samstag Abend bestellt, Dienstag wurde geliefert.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen