Donnerstag, 1. November 2012

Gaaanz viele Wintermarmeladen..

Einen schönen guten Abend meine Lieben =)
Seid dem ich wusste das es Wintermarmeladen gibt,
war ich wochenlang auf der Suche danach.
Erst hab ich ewig nach der Wintermarmelade von Zentis gesucht,
ich war ungelogen in 7 verschiedenen Kaufhallen
& habe nichts gefunden.
Naja ich dachte mir, 
vielleicht dauert es in meiner Umgebung einfach mal wieder länger. ;D
Und nun habe ich ganze 7 verschiedene Wintermarmeladen. =D
Ein paar davon hab ich schon probiert
& manche noch nicht.
Denn ich will nicht zu viele Gläser offen haben.
Komm sonst nicht mit dem essen hinterher.
Nun zu den Marmeladen..

Von Zentis - Apfel-Zimt
Mit kleinen Apfelstückchen & süßlich. Schmeckt super lecker.
Von NP (Niedrig Preis) - Preis: 1,49€

Von Schwartau - Kufenflitzer - Kirsch mit Lübecker Marzipan
Auch super lecker, zum Frühstück ein kleiner Gaumenschmaus.
Von Kaisers - Preis: 1,49€

Von Schwartau - Rodelkönig - Pflaume-Apfel-Zimt
Hab ich noch nicht probiert, aber klingt schonmal lecker.
Von Kaisers - Preis: 1,49€

Von Schwartau - Hüttenzauber - a la Apfelstrudel
Kann ich leider nicht empfehlen.
Ich hab mich so gefreut & wurde sehr entäuscht.
Die Konsistenz ist komisch & es schmeckt sehr bitter.
Das einzig gute an der Marmelade, die enthaltenen Mandelblättchen.
Von Kaisers - Preis: 1,49€

Von Grafschafter - Winterzauber - Apfel-Sauerkirsche mit Zimt & Vanille
Schmeckt sehr gut.
Ich kann nicht sagen was ich am meisten raus schmecke,
aber ist ja alles lecker.
Von Real - Preis: 1,49€

Von Grafschafter - Winterzauber - Birne-Orange
Birne schmeckt man kaum, aber Orange ist sehr gut zu erkennen.
Schmeckt toll.
Von Real - Preis: 1,49€

Von Grafschafter - Winterzauber - Apfel-Sultanine mit Zimt & Vanille
Hab ich noch nicht probiert, ich bin gespannt.
Von Real - Preis: 1,49€

Der hammer oder ? =D
Ich finds toll, bin verrückt nach so etwas.
Habt Ihr auch eine Wintermarmelade davon ?
Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

2 Kommentare:

  1. DANKESCHÖN f.d. tollen Tips♥ - LG Petra - hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt das mit den Sultaninen ausprobiert-naja-isz find es etwas sehr süß und zu viele Sultaninen. Obwohl ich Sultaninen sehr mag.

    AntwortenLöschen