Samstag, 4. Mai 2013

MiZzBeauty war bei dm zum Moonlight-Shopping..

Hallo meine Lieben :)
Vor 1 1/2 Wochen bekam ich Post von dm,
mit einer Einladung zum Moonlight-Shopping am 02.05..
Die Tage bis dahin waren voller Spannung und Vorfreude,
weil ich schon einiges übers Moonlight-Shopping von anderen Mädels gehört habe.
Das z.B. extra roter Teppich ausgelegt
und alles schick und pompös vorbereitet wurde.
An diesem Abend bekam jeder Kunde auch automatisch 10 fach Payback Punkte
auf seinem Einkauf.
Daher hab ich mir die Tage vorher nichts bei dm gekauft, damit es sich auch lohnt.
Ich hatte mir zuhause schon eine Liste geschrieben
um wirklich nur das zu kaufen was auch gebraucht wird.
Denn wie viele Mädels, hab ich eine menge Produkte,
die erstmal aufgebraucht werden müssen.

20uhr sollte es bei "meinem" dm los gehen
und ich machte mich 19.40uhr gemütlich zu fuß auf den Weg dort hin.
Dort angekommen, war ich eher entäuscht.
Es waren noch nicht viele Leute da, was auch nicht das entäuschende war.
Es war halt alles wie immer. Es wurden zwar insgesammt 4 Stände aufgebaut,
aber es mal übertrieben ausgedrückt, weltbewegend war es nicht.
Nachdem ich mich erstmal etwas umschaute, bevor ich mit meinem Einkauf anfing,
füllte sich der Laden mehr und mehr..
Der 1. Stand (rechts) war von Essie, dort konnte man (Frau) sich an den Tisch setzen 
und sich mit einem beliebigen Essie Lack
 die Fingernägel von der Essie Dame lackieren lassen.
Der 2. Stand (in der Mitte) war von Loreal 
und dort konnte man sich über deren Make Up beraten lassen.
Der 3. Stand im 3. Gang war von Garnier (nicht auf dem Bild zu sehen)
und dort konnte man sich über dessen Haarpflegeprodukte
 und Haarfarben beraten lassen.
Der 4. Stand im 4. Gang (nicht auf dem Bild zu sehen) 
war ein Tisch mit leckeren Säften zum probieren bestückt.

Ich habe nicht lange gebraucht und hatte meinen Einkauf zusammen.
  An der Kasse gab es dann noch diese 2 Waschmittelproben dazu. :)

Alles in allem, war es ein schöner Shopping Abend.
Die Leute und Mitarbeiter waren alle nett.
Ich hab mir nur leider unter Moonlight-Shopping etwas anderes vorgestellt.
So in etwa, mit gedämpfteren Licht oder Lichteffekte,
etwas Deko, jedenfalls irgendetwas das nach Moonlight-Shopping aussehen lässt.
Naja, umsonst war ich jedenfalls nicht da. ;D

Liebe Grüße, MiZzBeauty :)

7 Kommentare:

  1. Ich war in Dormagen mal. Dort gabs einen roten Teppich und ein Glas Sekt, oder O-Saft für jeden besucher. Am 10.05. gehe ich wieder. Meine Mama hat eine Eiladung bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so in etwa hab ich es mir auch vorgestellt. ;D
      Schon schade, aber vllt. gibt es nochmal ein Moonlight-Shopping und es ist besser vorbereitet. :)

      Löschen
  2. Also ich hätte auch gedacht das "Moolight-Shopping" etwas besonderes sein sollte :/
    Wäre schön wenn es hier sowas bei uns auch geben würde...
    & nun hast du auch einen neuen Stalker, freue mich auch dich begrüßen zu dürfen
    http://test-elfen.blogspot.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stalker ;D
      Ja ich dachte auch erst, mein dm würde kein Moonlight-Shopping veranstalten. Umso mehr freute ich mich, als doch eine Einladung ins Haus flatterte. Aber das es dann eher entäuschend wird, hab ich nicht mit gerechnet. Dich verfolge ich ja bereits.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo, du hast wirklich einen sehr schönen Blog ;-) Ja, ich hätte mir unter "Moonlight Shopping" auch mehr vorgestellt - mit DJ, roter Teppich, Sekt und mehr Gratisproben. Ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich enttäuscht gewesen.

    Ich folge nun auch deinem Blog und würde mich auf ein Rück-Follow von dir freuen: http://test-and-try.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja genau und genau das erzählen die anderen Mädels,
      die Moonlight-Shopping schon erlebt haben.
      Das es Sekt und einen roten Teppich gab.
      Daher hab ich auch mit derartigem gerechnet.
      Aber es gab ja 10 fach Punkte, immerhin etwas. :D
      Dich verfolge ich auch schon.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Huhu, ich habe Dir den Best Blog Award verliehen. :-) Schau mal hier:
    http://ninnistestblog.com/2013/05/12/best-blog-award/#more-1340

    AntwortenLöschen