Freitag, 3. Mai 2013

Produkttest DONTODENT Cherry Mint Zahnpasta & DONTODENT Cherry Mint Zahnpflegekaugummis..

Hallo meine Lieben,
Ich durfte dank dm diese 2 Produkte - DONTODENT Zahnpasta Cherry Mint
& DONTODENT Zahnpflegekaugummis Cherry Mint testen.
Leider muss ich sagen, bin ich mit beiden Produkten nicht zu 100% zufrieden.
DONTODENT Zahnpasta Cherry Mint
Schon bei dem Namen "Cherry" Mint, hab ich mir gedacht, 
das etwas fruchtiges beim Zähneputzen nicht den gewünschten Effekt haben wird,
wie mit einer standart Zahnpasta. Und ich hatte recht.
Während des Zähneputzen 
merkte ich schon das sich im Mund kein frische Gefühl entwickelt
& nach dem Zähneputzen 
& dem Mund ausspülen blieb der gewünschte Effekt auch aus.
Ich fühlte mich leider nicht, wie frisch die Zähne geputzt.
Ansonsten ist die Zahncreme mit ihrer kirsch roten Farbe 
& den enthaltenen Glitzerpartikeln schön anzusehen.

DONTODENT Zahnpflegekaugummis Cherry Mint
Diese habe ich gleich als erstes ausprobiert & bin entäuscht.
Sie schmecken zwar lecker & am Anfang auch fruchtig frisch,
aber schon nach sehr kurzer Zeit lässt der Geschmack & die Frische nach.
Bei einer Familienfeier gab ich eine Runde dieser Zahnpflegekaugummis aus
& alle waren der gleichen Meinung.
Schon nach wenigen Minuten, 
hat man das Gefühl als kaue man nur auf ein stück Gummi.
Sehr schade !

Vielen Dank dm, das ich Testen durfte.

Liebe Grüße, MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen