Freitag, 24. Mai 2013

Rossmann Produkttest - MEL MERIO - "Sweet Times" Eau de Parfum..

Einen schönen guten Tag Ihr Lieben. :)
Zur Zeit laufen wieder die Rossmann Produkttester-Wochen
& das erste mal Glück einen Coupon zu erspielen, 
hatte ich in der 3. Woche mit einem Parfum von MEL MERIO.
Wenn ich mich jetzt nicht irre 
gab es insgesammt 5 verschiedene MEL MERIO Parfum's
& aus 3 davon konnte man sich eines aussuchen.
Ich hab mich für das Parfum "Sweet Times" entschieden.
Und wie der Name schon verrät, duftet es sehr süß, ich mag es.
Dafür das es ein Eau de Parfum & kein Eau de Toilette ist,
hält der Duft nicht lang auf der Haut.
Bereits nach wenigen Stunden ist der Duft verflogen.
Nun könnte man das Parfum in der Handtasche mit sich herum tragen
& ihn nach ein paar Stunden erneut auftragen..
..aber dann wäre das tolle Parfum nach kurzer Zeit schon verbraucht.
Mit einem kleinen Trick, kann man sich aber abhilfe verschaffen. ;)
Einfach an der Stelle, wo Ihr das Parfum auf der Haut auftragen wollt,
ein wenig Vaseline oder eine andere duftneutrale Creme verteilen 
& dann das nicht langanhaltende Eau de Parfum/ Eau de Toilette aufsprühen.
Schon habt Ihr viel länger etwas von eurem Parfum.
Auch im Haar oder auf der Kleidung hält sich Parfum sehr lang.

Der Duft ist für mich mit den Worten..
.. süß, frisch, blumig & sommerlich zu beschreiben.
Es reicht auch vollkommen aus, sich einmal damit zu besprühen,
da der Duft sehr intensiv ist.
Der Flacon ist einfach, aber dennoch hübsch anzusehen. 

Ich freu mich sehr das ich testen durfte
& Rossmann mir/ uns die Möglichkeit dazu gibt.
Vielen Dank ! :)

Liebe Grüße, MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen