Donnerstag, 19. Juni 2014

Maybelline Jade - Colossal Go Extreme Mascara Produkttest...

...beworben, getragen, getestet!


Einen schönen guten Tag Ihr Lieben :)
Ich durfte den Colossal Go Extreme Mascara von Maybelline Jade testen
und bin leider nicht zufrieden.
Wir Frauen sind ja immer auf der Suche nach einer guten bis sehr guten Mascara
und das ist manchmal gar nicht so leicht.

Ich hab die Colossal Go Extreme Mascara einen Tag für wenige Stunden getragen
und war nach kurzer Zeit schon sehr entäuscht.
Beim Auftragen tuscht die Mascara schöne schwarze lange Wimpern,
allerdings direkt danach fängt sie schon an abzubröseln 
und hinterlässt kleine krümel unter dem Auge.
Man sollte auch nicht zu viel tuschen, 
da das die Wimpern nicht mehr gut voneinander trennt.
"Extreme" find ich die Mascara auch nicht,
ich habe mit anderen standard Mascara's 
das selbe Finish nach dem Auftragen.

Ich war gerade mal 2-3 Stunden unterwegs 
und das Ergebnis sah zuhause leider so aus.
Unter den Augenbrauen, auf dem Lid 
und unter den Augen ist die Mascara gebröselt und verschmiert.
Das geht für mich gar nicht.
Ich bin jetzt keine, die ständig im Spiegel überprüft,
ob noch alles sitzt..
..und möchte mich auf meine Mascara verlassen können.
Gut, es ist keine Wasserfeste Mascara,
aber dennoch sollte das am Ende des Tages 
oder schon nach wenigen Stunden nicht so aussehen.

Schade, leider keine Mascara für mich!

Vielen Dank Maybelline Jade das ich Testen durfte. :)


MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen