Mittwoch, 4. Juni 2014

Bio Aronade - Beerenlimonade Produkttest...

...beworben, verkostet, für lecker befunden!

Einen tollen Tag euch Lieben. :)

Ich durfte die Bio Aronade - Beerenlimonade Testen
und bin positiv überrascht.
Ich hab mir überlegt, 
wie ich jeweils alle 3 Sorten genießen könnte.
Und dachte mir, 
die Beerenlimonade Kräuter,
 lass ich mir als erstes zum Mittag schmecken.
Bervor ich auch nur einen Schluck getrunken habe,
dachte ich mir, Kräuter wird mir bestimmt nicht schmecken.
Entweder schmeckt es zu sehr nach Kräuter oder doch zu bitter?!
Aber dann...
...nach dem ersten Geschmackstest war ich positiv überrascht.
Der Nachgeschmack schmeckt dezent nach Kräutern
und die Aronade an sich, süßlich, aber nicht zu süß.
Der Duft, ist mit frischem grün/ Kräutern zu beschreiben
und die Kohlensäure ist dezent gehalten.
Ich mag es!

Die Beerenlimonade Orange, 
hab ich gekühlt gemütlich zum Abendbrot getrunken.
Diese schmeckt weniger süß und auch lecker nach Orange.
Je mehr ich getrunken habe, 
desto mehr dachte ich an erfrischendes Wassereis.
Bei der Orangen Aronade fand ich, steckte mehr Kohlensäure drin.
Aber trotzdem nicht zu viel.

Die Beerenlimonade Pur, 
nahm ich als Auszeit mit auf die Couch
und trank sie beim fernsehen.
 
Nach dem probieren, war mein erster Gedanke,
es schmeckt nach dem Saft von Sauerkirschen.
Auch der Nachgeschmack schmeckt süß-sauer
und für mich nach fruchtigen Wassereis.
Hier ist die Kohlensäure auch wieder etwas mehr.
Genauso wie bei dem Geschmack, werd ich auch bei dem Geruch,
den Gedanke von Sauerkirschen nicht los.
Ich finds gut.

Für mich sind alle 3 Bio Aronade - Beerenlimonaden,
leckere Durstlöscher die Zuhause wie Unterwegs, 
bei z.B. einem Picknick, ein guter Begleiter sind. 
Nicht nur Bio, sondern auch hübsch anzusehen.
Jedes der 3 Sorten hat einen eigenen Spruch, 
der den Beerenlimonaden ihren individuellen touch gibt.
Kalt wie bei Zimmertemperatur,
lecker zu genießen.
Für gesunde Bio-Liebhaber zu empfehlen.
 
Ich selbst, würde die Aronade nachkaufen 
und das bei Großhändlern wie Kaufland
oder in Bioläden wie Reformhäusern.

Für die hübsche Aufmachung, 
das die Aronaden Bio sind 
und den Durst stillen, 
würde ich 0,99€ pro Flasche für angemeßen halten.

Vielen Dank Bio Republic, das ich Testen durfte. :)

MiZzBeauty :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen