Donnerstag, 16. April 2015

HARIBO PHANTASIA - Pink Edition Gewinn..

Einen wundervollen guten Tag euch Lieben. :)
Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Haribo.
Zu gewinnen gab es die Pink Edition PHANTASIA von HARIBO,
die nur für kurze Zeit im Handel erhältlich sein wird.
Die Fruchtgummis aus der Pink Edition haben tolle Formen und Figuren, wie z.B.: 
Schmetterlinge, Nuckel, Rosen, Tulpen, Sonnenblumen, Lippenstifte, Kronen, usw.. 
Insgesamt gibt es 25 verschiedene Variationen, die aber durch die Zufallsmischung,
nicht alle in einer Tüte vohanden sein müssen.

Gerechnet habe ich mit 1 oder 2 Gummibären Tüten,
aber als ich das Paket öffnete, wurden meine Augen immer größer.
Ich habe mich über alles sehr gefreut, 
aber vor allem über das geniale HARIBO Glas zum befüllen.
Ein paar Fruchtgummis aus der Pink Edition hab ich schon genascht
und die schmecken sehr lecker. Durch die Blumen Formen und Tier Figuren,
macht es richtig lust auf Sommer..

Vielen Dank HARIBO, für den tollen Gewinn!

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen