Mittwoch, 22. April 2015

innocent Obst & Gemüse Smoothie - perfectly pink Produkttest

Hallöchen Ihr Lieben :)
innocent verschenkte auf Ihrer Homepage eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen,
für den innocent Obst & Gemüse Smoothie - perfectly pink.
Der Gutschein landete vor einigen Tagen in meinem Briefkasten
und einzulösen war er nur in einem Rewe Markt.
Toll finde ich, das der Smoothie mit Obst und Gemüse zusammen gemischt ist.
Enthalten sind Äpfel, Birnen, Bananenmark, Orangensaft, Rote-Bete, Zitronensaft
und von Natur aus Zucker.
Da steckt nicht nur gesundes drin, 
auch das knallige Pink überzeugt mich als Frau :D.
Die Farbe ist richtig kräftig und im Glas schön anzusehen.
Geschmacklich sticht vor allem sehr der Orangen- & Apfelsaft hervor.
Mit einem Nachgeschmack von Bananenmark, Rote-Bete- & Zitronensaft.
Birnenmark schmeck ich da eher nicht so raus.
Der limitierte innocent Smoothie, schmeckt mir persönlich sehr lecker
und ich werd mir auch noch die anderen Geschmacksrichtungen anschauen.
Durch diese Aktion bin ich sprichwörtlich auf den Geschmack gekommen.

Vielen Dank innocent, das ich den perfectly pink Smoothie testen durfte.

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen