Freitag, 10. April 2015

Syoss Renew 7 Complete Repair Produkttest..

Heyy Ihr Lieben, 
ist das warme Wetter momentan nicht herrlich?! 
Da kriegt man doch sofort gute Laune! :D

Syoss hat seit Anfang März ein neues Shampoo im Handel.
Das "Syoss Renew 7 Complete Repair" mit Serin-Protein-Technologie,
für viel geschädigtes Haar. Syoss verspricht mit diesem 500ml Haarshampoo:
  • 1 Anti-Frizz
  • 2 Anti-Haarbruch
  • 3 Anti-Spliss
  • 4 Anti-Substanzverlust
  • 5 Anti-Rebellierend
  • 6 Anti-Verknotung
  • 7 Anti-Glanzlosigkeit           ....für Haare "wie neu".
Das Shampoo ist sehr ergiebig und daher reicht eine walnussgroße Menge.
Schon bei der ersten Haarwäsche, war ich positiv überrascht!
Mein Haar ließ sich gut aufschäumen, der Geruch ist sehr angenehm und frisch
und nach dem gründlichen Auswaschen, 
fühlte sich mein Haar richtig toll geschmeidig an.
Sodass nicht mal eine Haarspülung nötig wäre.

Zum Anti-Frizz muss ich sagen, das es einen Unterschied, zwischen geföhnten
und luftgetrockneten Haar gibt. Wer mit Frizz probleme hat, 
wird es auch leider nicht so schnell mit diesem Shampoo los.
Zumindest sehe ich bisher bei lufttrocknen keinen Unterschied.
Wenn ich mir hingegen die Haare föhne, 
sieht das Haar meist anders aus und der Frizz ist nicht so extrem zu sehen.

Da ich generell keine probleme habe, 
mein Haar nach der Haarwäsche gut durchzukämmen,
denke ich trotzdem das dieses Shampoo gute Abhilfe verschaft. 
Da sich mein handtuchtrockenes Haar, 
noch immer glatt und weich anfühlt.

Syoss Renew 7 verleiht meinem Haar schönen Glanz 
und das auch bei meinem coloriertem Haar.
Mein Haar lässt sich gut greifen, super stylen und sieht gepflegt aus.

Das Design und vor allem die goldene, schimmernde Farbe des Shampoos, 
lässt das Produkt luxuriös aussehen. 
Und verschafft mir den Eindruck, das ich mir und meinem Haar,
etwas tolles/ hochwertiges gönne!
Alles in allem, 
bin ich von diesem Haarshampoo überzeugt und damit sehr zufrieden.

Vielen Dank Syoss, 
das ich das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo testen durfte!

MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen