Dienstag, 19. Mai 2015

bebe Granatapfel Smoothie Body Lotion - Produkttest...

Einen tollllen Tag wünsche ich euch Lieben.. :)
Überraschend erreichte mich vor ein paar Wochen ein Produkttest von bebe,
mit der Granatapfel Smoothie Body Lotion.
Gleich zu Anfang, startete ich schon mal den Schnuppertest
und wow, die Smoothie Body Lotion duftet richtig gut, frühlingsfrisch 
und süßlich nach Granatapfel.
Das Eincremen geht schnell, es reicht eine kleine Menge, 
da die Body Lotion sehr ergiebig ist,
sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht. Leider hält der tolle Duft nur 2-3 Stunden auf der Haut. Sehr schade! 
Die Konsistenz, wie der Name Smoothie schon vermuten lässt,
ist etwas flüßiger als die normalen bebe Body Lotion. 
Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen schön weich und geschmeidig an.
Ich fühl mich gepflegt und wohl in meiner Haut.

Vielen Dank bebe, das ich testen durfte!

MiZzBeauty :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Bodylotion total! Super Pflegewirkung und der Duft ist einfach himmlisch :o)

    AntwortenLöschen