Dienstag, 14. August 2012

dm Box die 3.

Hallo liebe Mädels,
nun konnte auch ich gestern endlich meine 3. dm Box abholen
& konnte natürlich nicht warten erst zuhause nach zu sehen. =D
Da ich, egal bei welcher Beauty Box, 
immer eine der letzten bin die Ihre Boxen erhält,
muss ich bei Facebook um die jeweiligen Seiten einen großen Bogen machen.
Ich möchte mich natürlich überraschen lassen, 
was ja auch der Sinn dieser Boxen ist.
Sonst könnten die Firmen ja gleich sagen was drin steckt. ;)
Naja, auf der dm Facebook Seite hab ich dann leider doch über ein Produkt gelesen
& wusste somit schonmal ein Produkt. Aber auch nicht mehr.
Ich finde jede Seite die eine Beauty Box anbietet, 
sollte eine extra Rubrik aufmachen
wo sich alle Mädels darüber auslassen können
& die sich überraschen lassen wollen 
können weiter auf der normalen Seite die Kommentare weiter lesen.
Aber nun gut, jetzt zum Wesentlichen. ;)

So wie viele andere bin auch ich über die 3. dm Box sehr begeistert.
Die Produkte sind der Hammer.
Zuhause angekommen hab ich meinem Freund gleich mal den Gillette Rasierer gezeigt.
Und er kam aus der Begeisterung gar nicht mehr raus. =D
Er sagte gleich, "Boar weißt Du wie teuer der ist ? Das ist ja geil !
Hab Ihn dann noch veräppelt ich benutze ihn, 
aber mein Freund bekommt den Rasierer natürlich. =D

Weiter zum Inhalt:
Auf der Box von links nach rechts stehen:

Das Theramed Pro Electric Active Clean (Zahncreme speziel für elektrische Zahnbürsten)
Preis: 2,65€

Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilch - 30 Hoch
(hatte ich mir vorher schonmal gekauft, riecht super, zieht schnell ein 
& wenn es nicht nur Einbildung ist hat es auch eine gute Wirkung =D )
Preis: 5,45€

Head & Shoulders Shampoo & Pflegespülung apple fresh.
(riecht super & ich freu mich auf's Testen)
Preis: je 3,45€

Gillette Fusion Proglide Styler.
(total genial, mein Freund freut sich =D )
Preis: 19,95€

Essie Nagellack - Orange.
(der totale Hammer, da sie nicht ganz billig sind,
aber leider gar nicht meine Farbe, 
daher wurde mein Schwesterherz schon Glücklich gemacht)
Preis: 7,95€

Und ein Manhattan High Shine Lipgloss.
Sehr schöne rosa glitzerne Farbe & sieht toll auf den Lippen aus.

Ich bin super begeistert von der 3. & letzten dm Box des 1. Abo's.
Aber ich hatte das Glück & konnte mir durch hilfe ein 2. Abo ergattern.
Ich war zwar zur richtigen Zeit am Lappi, 
aber ich hatte überhaupt keine Chance auf die dm Homepage zuzugreifen.

Normalpreis der dm Box: 5€
Wert der gesammten Produkte:  46,15€

Unglaublich, aber wahr ! Einfach top !

Ich hoffe Ihr (die sich dafür interessieren) hattet auch Glück 
oder hilfe für das 2. dm Box Abo.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen