Mittwoch, 15. August 2012

Douglas-Box-of-Beauty August..

Hallo Lady's =)
Seid 2 Tagen hat auch die Douglas Box von August 
ihr zuhause bei mir gefunden.
 Und ich stell sie euch gleich mal vor.
Ich erahne jetzt schon böse Gedanken oder Worte,
da ich alle 3 Parfum's ergattern konnte.
Aber, ohne es böse zu meinen, es ist mir egal. ;)
Denn so lange ich die freie Auswahl habe,
nehme ich was mir gefällt.
Denn der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)

So nun genug und zu den Produkten.
Das wären:

Das Hauptprodukt - ein BeYu Lipgloss - Nr. 36 
(leider nicht den hellen erwischt =D aber trotzdem schöne Farbe)

Das Anna Annayake Eau de Parfum (pinke Packung)
Duftet für mich sexy & elegant frisch, sehr schön.

Das Kenzo - Flower Eau de Toilette (rote Packung)
Duft erinnert mich an den Herbst, liegt etwas schwer,
aber mit einer briese Wind die ideale Mischung.

Das Gucci Guilty Eau de Toilette
Der Flakon ist schon mal der Hammer, 
aber der Duft hat mich leider etwas entäuscht, hätt ich gar nicht gedacht.
Ohne etwas falsches sagen zu wollen,
würde ich sagen der Duft ist für ältere Damen. ;)

Und ein schwarzer Douglas Kajal - Limitid Edition
Trifft sich nämlich gut, mein Kajal neigt sich dem Ende.

Ich bin super zufrieden.
Nur um an die guten Produkte ran zu kommen 
ist es schon immer ein kleiner Kampf. ;)

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

1 Kommentar:

  1. Genau das Gleich hab ich mir für die erste Box auch ausgesucht :)
    Hach, ich bin auch so pöse :P

    AntwortenLöschen