Samstag, 25. August 2012

Kleine schnelle Beauty-Helfer..

Hey Lady's,
heute habe ich ein paar einfache Beauty-Helfer für euch.
Los geht's !

 Was kann ich gegen einen eingerissenen Nagel auf dem Nagelbett tun ?

Ihr könnt euch aus der Drogerie durchsichtige Klebepads kaufen 
die Ihr auf den Nagel klebt & dann Nagellack drüber streichen.
Oder Ihr kauft einen Nail-Repair-Nagellack der den Nagel erstmal etwas härtet 
& das rauswachsen des Nagels erleichtert.
Wer bei einem Nagelriss nichts dergleichen zuhause hat,
feilt den Riss glatt, schneidet sich ein Stück Klebestreifen zurecht 
& klebt es auf den Nagel. 
Nagellack drüber, fertig.

Wie bekomme ich diese unschönen Fusseln 
von den Bürstenzinken meiner Bürste/ meinem Kamm wieder ab ?

Ihr könnt Rasierschaum auf die gesamten Bürstenzinken geben
& das in einem Eimer oder im Waschbecken 20 Min. einwirken lassen.
Danach mit einer anderen Bürste aneinander reiben, abspülen
& die Bürste ist sauber.
Oder Ihr lasst der Bürste/ 
dem Kamm mit mildem Shampoo im Waschbecken ein Bad ein.
20 Min. einwirken lassen 
& mit einer Zahnbürste über den Bürstenzinken hin & her reiben, sauber.

Wie zupfe ich meine Augenbrauen richtig ?

Am besten zupft man seine Augenbrauen mit einem Vergrößerungsspiegel.
Für die perfekte Form, 
halte einen Stift senkrecht vom Nasenflügel bis zum inneren Augenwinkel,
da sollte die Augenbraue beginnen.
Der höchste Punkt der Augenbraue wird ermittelt,
wenn Ihr bei geradem Blick eine Linie über die Pupillen zieht. 
Der Endpunkt lässt sich mit einer Linie vom Nasenflügel über die äußeren Augenwinkel heraus erkennen.
Wenn Ihr mit 2 Fingern die Haut ein wenig spannt,
lassen sich die Härchen besser zupfen.
Immer nur die unteren Haare zupfen,
oben nur die Härchen zupfen die quer stehen.
Lücken in den Augenbrauen können mit Make-Up ausgefüllt werden.
Die Augenbrauen sind das A & O im Gesicht einer Frau
& sollten regelmäßig gepflegt werden.

Wie bekomme ich schöne geschmeidige Lippen ?

Ständig rissige Lippen kann an Vitamin B2 Mangel liegen.
Dagegen helfen Lebensmittel wie: 
Leber, Milch, Getreide und Geflügel.
Auch sehr viel trinken hilft, vorallem Wasser.
Wer nur ab & zu rissige & spröde Lippen hat,
trägt eine etwas dickere schicht Honig auf den Lippen auf,
lässt es ein paar Minuten einwirken & kann es dann von den Lippen lecken.
Auch regelmäßig vor dem Zähne putzen mit einer Zahnbürste die Lippen massieren hilft.
1-2 mal die Woche könnt Ihr euch auch eine kleine Paste mit ein wenig Wasser 
& ein wenig Zucker zusammen rühren. 
Das wäre dann ein Lippenpeeling das Ihr auf die Lippen auftragt 
& mit der Zahnbürste massiert.
Oder die Lippen mit Butter etwas einfetten.

Wie bekomme ich schöne Haut am ganzen Körper?

Schöne Haut am ganzen Körper könnt Ihr mit Heilerde-Bädern bekommen.
Heilerde zur äußerlichen Anwendung bekommt Ihr in Apotheken oder Reformhäusern.
Gegen rote Flecken/ Punkte/ Unebenheiten könnt Ihr euch 
ein Körperpeeling aus Meersalz, Milch, Olivenöl 
& etwas Honig zusammen rühren.
Auf die Haut auftragen & 20 Min. einwirken lassen.
Mit lauwarmen Wasser abspülen.

Es ist eines deiner Anliegen nicht dabei ?
Dann schreibe mir & ich helfe Dir. =)

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)


1 Kommentar:

  1. Sehr hilfreich :)
    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du nimmst ihn an :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen