Samstag, 4. August 2012

August Pinkbox..

Guten Morgen Mädels =)

Ich habe wieder meine Pinkbox erhalten .
Pinkbox 12,95€
Und bin dieses mal nicht so umgehauen wie von der letzten,
aber trotzdem sehr zufrieden.
Ich kann es immer gar nicht abwarten wenn Beauty Boxen Zeit ist, 
meine zu bekommen. =D
Voller Spannung das Packet aufgemacht,
strahlte mir meine Pinkbox entgegen.
Keine 2 Sekunden vergingen & der Deckel war auf. =D
Da ich gleich Proben/ Sachets sah, dachte ich, "Oh nein !"
Aber bei genaueren betrachten der Box war ich doch ganz Glücklich. 
Nun zu dem Inhalt der Box:
Dieses mal war ich ganz überrascht ein Buch in der Box zu finden
& auch noch ein "Mystery Thriller", echt toll.
Ich freu mich sehr es zu lesen, ich mag Mystery Thriller sehr.
Preis: 3,60€

Da jeden Monat eine andere Zeitschrift enthalten ist,
habe ich in der August Box die "Season" gehabt.
Sieht schon mal ganz interessant aus, freu mich auf's lesen.
Preis: 3€

Vor der Zeitschrift liegt von "Lush" ein sommerliches mehrfach Schaumbad
in der Form einer Rose am Stiel. Bis zu 6 Anwendungen.
Auch hier bin ich positiv überrascht ein Lush Produkt in der Box zu haben.
Ich bin gespannt wenn es beim Baden zum einsatz kommt.
Preis: 8,95€

Und vor dem Lush Produkt liegen 
3 verschiedene Proben/ Sachets von "Everdry".
Für den Body (das ist flüssig), für die Hände (ein Tuch) 
& für die Füße (auch ein Tuch).
Bin ich jetzt nicht so begeistert von, 
denn ich finde in einer Beauty Box gehören keine Sachets.
Die bekomm ich ja überall anders gratis.
Naja das Tuch für die Hände pack ich in die Handtasche für unterwegs.
So kommt es auch zum Einsatz. 
Und die anderen beiden bestimmt auch irgendwann.
Preis: In Originalgröße würde der Body Roll-On 19,90€ kosten.
Und die Hand's & Feet's je 10 Tücher 9,90€ bzw. 14,90€.

Auf der Box wieder Proben/ Sachets 
von dem "Elvital Shampoo Nutri-Gloss Crystal".
Hätt mich jetzt über eine größere Probe 
oder über ein Originalprodukt gefreut. =D
Denn wie gesagt Sachets gehören für mich in keine Beauty Box.
Find das schon irgendwie unverschämt.
Preis: Originalprodukt würde so zwischen 2-3€ kosten.

Links vor den Elvital Proben steht ein Nagellack von "Catherine".
Schon wieder, denn in der letzten Box war schon einer, aber größer.
Da hatte ich noch Glück mit der Farbe Pink,
aber in dieser Box habe ich einen bläulich schimmernden erwischt.
Irgendwie ganz hübsch, aber die Farbe ist jetzt nicht so meine.
Preis: 8,50€

Rechts auf der Box steht von "Loreal Paris" eine Revitalift Augenpflege - Anti-Falten & Straffheit.
Loreal ist schon mal super & auch nicht ganz billig.
Aber ich brauch das noch nicht und schenk die meiner Mutter. =)
Preis: 10,99€

Vorn auf der Box liegt Permanent Lip Duo von "Uma Cosmetics".
Ich habe eine sehr schöne Farbe erwischt, 01 love & luck, das freut mich sehr.
Erst wird der Gloss auf die Lippen aufgetragen 
& dann mit der 2ten Seite dem Pinsel fixiert.
Somit soll der Gloss super auf den Lippen halten.
Preis: 2,98€

Vor der Box steht eine Karte mit dem Spruch, "Bist Du feucht ?". 
Wo ich beim lesen dachte, "Hallo, was soll das denn ?" =D
Aber nach weiteren Lesen auf der Rückseite 
war dann klar das es sich um die Sachets 
von "Everdry" gegen Schweiß handelt. ;)
Auf der Karte steht ein 10% Gutscheincode für die Produkte drauf.

Joar in großem & ganzen bin ich doch zufrieden.
Da die letzte Pinkbox der hammer war,
war es schon ein wenig schwierig sie zu überbieten.
Aber sie ist ja nicht so schlecht geworden.
Und der Wert ist wieder erheblich mehr als die Box kostet.
Ich freu mich jetzt schon auf die Nächste. =D

Und wer noch keine Pinkbox hat, mal reinschnuppern möchte,
kann sich bei mir melden. 
Dann bekommt Ihr die 1. Box für nur 6,95€, anstatt 12,95€.
Ich brauche dafür nur eure E-Mail Adresse 
& Ihr bekommt einen Code per E-Mail zugeschickt.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)


2 Kommentare:

  1. Ist ja eine sehr ausgewogene Box! Das Produkt von Lush find ich cool! Vielleicht hast du es ja noch, wenn wir uns das nächste Mal sehen! Dann würd ich mal dran schnuppern ;)

    AntwortenLöschen