Dienstag, 31. Juli 2012

Die neue Balea Limitid Edition "Mit Balea um die Welt"..

Hallo Mädels,
ich habe ja vor einigen Tagen schon einmal den Flyer von der neuen Balea LE
"Mit Balea um die Welt" gepostet.
Und nun habe ich mir in "meinem" dm 3 Produkte von dieser LE gekauft.
Vorab, ich liebe sie ! =D
Ich habe mir die Produkte: 
Asien Dusche - Bambus & Lotus-Extrakt,
Australien milde Seife - Macadamia-Nuss-Öl & Eukalyptus-Minze-Aroma
& die Südamerika Handlotion - Cocosöl & Ananas-Extrakt gekauft.
Alle 3 Produkte duften so genial, ich bin begeistert.

Die Asien Dusche duftet wie beschrieben herrlich nach Bambus & Lotus.
Unter der Dusche das reinste frische Erlebnis.
Es ensteht ein weicher fluffiger Schaum 
der sich wunderbar sanft auf der Haut anfühlt.
Auch nach dem Duschen duftet die Haut sehr schön nach Bambus & Lotus.
Preis: 0,65€

Die Australien milde Seife duftet richtig gut nach der Macadamia Nuss
& der Eukalyptus Minze.
Und immer wenn ich Macadamia Nuss lese, 
denk ich automatisch an die Macadamia Nuss Müller Milch. =D
Beim Hände waschen ensteht ein weicher fluffiger Schaum
& nach dem Hände waschen duften die Hände angenehm lecker.
Preis: 1,15€

Die Südamerika Handlotion duftet so genial nach Ananas.
Cocosöl kann ich jetzt nicht unbedingt raus riechen.
Die Handlotion ist sehr ergiebig, 
zieht schnell ein & hinterlässt eine zarte, sanfte Haut.
Die Hände duften wahnsinnig stark nach der Ananas, richtig toll.
Preis: 1,75€

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

1 Kommentar:

  1. Genau die drei Produkte hab ich auch gekauft... und noch 2 Flaschen Deospray, aber die find ich gar nicht sooo doll. Die Ananas Lotion find ich super, riecht total lecker =) LG

    AntwortenLöschen