Donnerstag, 12. Juli 2012

Juli Douglasbox

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch wieder meine selbst zusammen gestellte Douglasbox vor.
 Und los gehts..
Oben auf der Box steht das Haupt/ Originalprodukt, 
der Egypt Wonder Lippenstift.
Der Lippenstift wechselt die Farbe auf den Lippen 
je nach dem welchen PH Wert man hat.
Bei mir ergab es einen wunderschönen roten/ pink Ton. 
Doch für die Straße ist mir der Farbton doch zu crass. =D

Vor der Box stehen von links nach rechts:

Die HydraQuench Cream-Mask von Clarins Paris.

Ein Parfum Stäbchen von Elie Saab, duftet sehr gut.

Die Flora by Gucci Gracious Tuberose Bodylotion, duftet schön glamourös.

Und die Hugo Boss Bodylotion, auf die ich mich besonders gefreut habe.
Da ich auch das Hugo Boss Orange Parfum habe, das so genial riecht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Monat, 
welches Originalprodukt es wohl diesmal sein wird
& aus welchen Proben ich auswählen kann. =)

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen