Sonntag, 15. Juli 2012

Limitierte Glossybox Young

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Tagen meine Glossybox Young erhalten
& bin super zufrieden.
Ich hatte bei der Young Box keine so hohen Erwartungen, 
weil ich meine Erfahrungen mit der Standart Glossybox gemacht habe,
doch ich wurde positiv überrascht.
 Von links bis über die Box nach rechts, wären das:

Die AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid.
Riecht schonmal sehr angenehm. 
Originalprodukt - 4,99€

Das Bebe Young Care quick & clean Waschgel
& Augen Make-up Entferner.
Ich überlege schon seit längerem mir die neue bebe Serie zuzulegen,
aber war mir nicht ganz sicher.
Jetzt kann ich erstmal eines davon testen.
In der Box ist eine Probe, das Originalprodukt würde 3,89€ kosten.

Die Manhattan Supersize Mascara.
Nicht die erste Mascara aus einer Box, aber bisher immer eine andere.
Und ich liebe sie alle.
Originalprodukt - 5,99€

Das Playboy - Playboy VIP Parfum.
Das Parfum hat mich sehr positiv überrascht.
Es duftet wunderbar, frisch, süßlich, sexy, jung.
Originalprodukt - 10,99€

Und das letzte, die Palmolive Dusche Ayurituel tranquility.
Es ist ein neues Duschgel aus der Indischen Palmolive Serie.
Der Duft ist jetzt nicht so meins,
freue mich aber trotzdem es testen zu können.
Originalprodukt - 1,99€

Leider war die Glossybox Young nur eine limitierte Box für 9,99€,
hoffe aber trotzdem das dass Glossybox Team ein Abo daraus macht.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Box und hoffe auch auf eine Abbo-Möglichkeit!

    AntwortenLöschen