Sonntag, 8. Juli 2012

Balea, essence, p2 & Spirit Limitid Edition..

Hallo Mädels,
in der letzten Zeit war ich öfter bei dm & Rossmann Shoppen
& somit haben sich einige LE's bei mir angesammelt.
Bei meinem letzten dm Besuch habe ich einen Flyer von Balea entdeckt.
In diesem Flyer wird die neue Balea 
"Mit Balea um die Welt" Sommer Pflegeserie LE vorgestellt.
Wie teuer die Produkte sind & wann sie in den Regalen erhältlich sind,
wurde noch nicht verraten.
Ich bin schon sehr gespannt, denn mir gefällt so einiges. =)
Das wären von links nach rechts:

Die Asien Dusche - Bambus & Lotus,

Die Australien Milde Seife - Macadamia-Nuss
& Eukalyptus-Minze-Aroma

Die Südamerika Handlotion - Cocosöl & Ananas-Extrakt

Die Afrika Bodycreme - Arganöl & Sheabutter

Die Europa Fuß Schimmer Creme - Perlen-Extrakt & Sheabutter

Und das Hawaii 48h Deospray Papaya & Frangipani

Weiter mit den essence, p2 & Spirit LE's.
 Als ich das erstemal davon erfahren habe das es essence Düfte geben wird,
habe ich mir sofort gedacht die willst Du alle haben. =D
Doch als ich an allen Düften geschnuppert habe, gefiel mir erstmal nur einer.
Und den nahm ich dann auch gleich mit.
Ich habe den Duft "like a first day in spring".
Und er riecht fabelhaft - blumig, süß & frisch.
Aber ich glaube 1 oder 2 Düfte könnten bei mir auch noch ein zuhause finden.
Da die großen Fläschen der essence Düfte im Standart Sortiment sind,
kann es gut sein das auch die kleinen Fläschen im Standart Sortiment sind.
Bin mir da nicht so ganz sicher.
Preis: 2,95€

Daneben steht der Mascara & 2 Juicy Lipbalm's 
(Duft/- Geschmacksrichtungen Appletini & VanillaPassion)
& weiter unten in der blauen Verpackung liegen Hauttatoos
aus der p2 "What's Up? BEACH BABE" LE.
Der Mascara lässt sich gut auftragen & hällt super.
Der Appletini Lipbalm riecht fruchtig frisch nach grünem Apfel
& der Vanilla passion Lipbalm riecht köstlich frisch nach Vanille.
Die Hauttatoos habe ich noch nicht ausprobiert.
Mascara - Preis: 3,45€
Lipbalms - Preis: Je 2,45€
Hauttatoos - Preis: 2,25€

Neben den Lipbalms steht ein Spirit Eau de Parfum mit der Duftrichtung "of pure paradise".
Es riecht himmlisch süß & herb zugleich, blumig & frisch. Einfach toll.
Preis: 2,45€

Davor steht ein peel off base coat von essence aus der "Ready for Boarding" LE.
Der peel off Unterlack ermöglicht ein einfaches abziehen des Nagellacks.
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber Review folgt. =)
Preis: 1,25€

Daneben steht ein Colour Changing Lip Balm aus der jetzigen "Miami Roller Girl" LE.
Es riecht fantastisch nach diesen kleinen Kaugummis aus den Kaugummiautomaten.
Ich empfehle ihn leicht aufzutragen, da er die Lippen doch sehr pink färbt.
Preis: 1,95€

Zu guter letzt, links vorne, 
liegt aus der p2 "Flip Flop Feet" LE ein praktisches Maniküre-Set für unterwegs.
Ich finde es total niedlich.
Preis: 4,95€

2 Kommentare:

  1. Hab den Peel Off Lack heute ausprobiert und leider hat er sich nach ne Stunde schon wieder gelöst! Weiß nicht ob es an meinen Nägeln, deswegen würde mich deine Erfahrung damit sehr interessieren! Hab leider das Problem dass sich auch gelnägel sehr schnell lösen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd den lack mal morgen ausprobieren und berichten..
      dann ist die funktion des lacks wohl zu viel des guten.. ist ja blöd das er bei dir schon nach ner stunde abgeht.. bin ich mal bei mir gespannt.. =)

      Löschen