Donnerstag, 5. Juli 2012

Meine dm Box.. =D

Guten Abend Mädels,

hier ist sie, meine dm Box & ich liebe sie !
Heute gin ich voller Vorfreude zu dm, 
denn ich wusste meine dm-Lieblinge warten auf mich.
Da mein dm 1 Jähriges Filialbestehen feiert 
gab es auf den gesamten Einkauf 10%,
somit hab ich für die Box "nur" 4,50€ anstatt 5,00€ bezahlt.
Gleich auf dem Weg nachhause hab ich meine Box geöffnet 
& hatte sofort ein Lächeln im Gesicht.
Bis auf die Farbe des Loreal Nagellacks bin ich von allem begeistert.

Nun stell ich euch meine dm-Lieblinge mal vor. =)
Links neben der Box das Fairy Ultra Konzentrat Original Spülmittel, 
das man auch mit kaltem Wasser benutzen kann. Preis: 1,35€
Find ich super !

Auf der Box die Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege. Preis: 3,95€
Klingt schonmal richtig toll. 
Das Problem mit einer glänzenden T-Zone haben ja so einige.
Ich freu mich sehr es auszuprobieren.
Weiter ein Nagellack von Loreal Paris mit der Nummer 701 Midnight Mistress 
(ein dunkles Blau). Preis: 4,95€
Leider nicht meine Farbe, aber ich freu mich trotzdem.
Daneben die Sebamed Gesichtscreme. Preis: 6,95€ 
Auch hier bin ich aufs testen gespannt.

Rechts neben der Box steht das Loreal Paris 
EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo. Preis: 6,95€
Über das Shampoo freu ich mich sehr, 
ich hab schon einiges positives darüber gehört.
Doch ich finde es hat einen stolzen Preis 
& hab mich deshalb noch nicht ran getraut es zu kaufen.

Vor der Box der Labello Repair & Beauty. Preis: 2,45€
Diesen hatten ich auch 2x in der Pink Box. 
Ich habe ihn auch schon öfter ausprobiert 
& bin von seiner Wirkung sehr überzeugt.
Daher freu ich mich diesen Labello auch in der dm-Lieblinge Box zu haben.
Und zu guter letzt die schöne Pinke dm Bio-Baumwolltasche. Preis: 2€
Ich hab schon oft daran gedacht, ich muss sie mir kaufen, 
doch habs leider noch nicht geschafft.
Umso mehr freu ich mich 
das die Bio-Baumwolltasche in der Box mit enthalten war.

Mein Fazit: 
Super geniale Box, ich bin begeistert !
Der gesamtwert beträgt wahnsinnige 28,60€.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

4 Kommentare:

  1. Wow schöne Box, bis auf das Spülmittel könnte ich alles gebrauchen :D
    weißt du ob es vorgesehen ist ob mehr kosmetische Produkte in die Box kommen oder mehr so Haushaltsprodukte?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      Dankeschön =) Was in den Boxen drin ist verratet dm nicht, sie geben auch keinen Tipp. ;)
      In der ersten Box war nichts für den Haushalt.

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Sehr schöne Box! Auch cool dass du sie billiger bekommen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)

      ja find ich auch, wusste zwar das es 10% rabatt gibt, aber hab nicht gleich mit 50cent gerechnet.. =D
      ist ja wie geschenkt.. =D

      Löschen