Mittwoch, 27. Juni 2012

Pink Box die 2te..

Hallo Mädels !

Heute bekam ich meine 2te Pink Box..
..ja was soll ich sagen, ich bin sowas von begeistert.
Als ich meine Pink Box öffnete, 
das Band aufzog  das Papier zur seite schob,
ging mein Mund immer weiter auf. =D 
Ich sagte laut "Oh nee, ist das geil"!
Ich war noch nie von einer Box so begeistert.
Denn entweder gefiel mir gar nichts oder nur einige Produkte.
Aber in dieser Pink Box gefällt mir alles
& es sind ALLES ORIGINAL Produkte.
Und der Wert übersteigt den der ganzen Box, Top!
Einfach der wahnsinn. =D
Ich musste meine gute Laune auch gleich auf der Pink Box Facebook Seite verbreiten.
Nun endlich zur Box..
 Angefangen in der Box:
Das wären das Garnier Fructis Wunder-Öl (Neu) 
(für jeden Haartyp) - 150ml, 7,99€
& das C:EHKO Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub - 100ml, 7,15€.

Vor der Box:
2 Labello Repair & Beauty (Neu)
in der Mitte des Labellos ist ein innovativer Pflege-Kern 
der trockene und spröde Lippen repariert, 
aussenrum ist ein zarter Farbmantel der den Lippen einen rosigen Glanz verleiht,
es ist gedacht das einer für die Box Inhaberin & einer für die Freundin ist,
Super! =) - 4,8g  je 2,49€
dann ein rosa/ pinker Nagellack von Catherine - 15ml, 12,95,
ein Mascara von Astor - Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara - 7ml, 5,99€,
das dazu passende Astor Augen Make-Up Entferner - 125ml, 4,49€
& zu guter letzt eine Zeitschrift Namens Brigitte - 3,50€

Ich bin super begeistert 
& hoffe es geht so hammermäßig mit den Boxen weiter.

Die Box ist monatlich für 12,95€ bei Pinkbox.de zu haben.
Die erste für 6,95€, wenn Du von jemanden geworben wurdest.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)



5 Kommentare:

  1. Find ich voll toll die Box! Vor allem der Labello und der Nagellack haben es mir angetan =))

    AntwortenLöschen
  2. ich beobachte noch... =) die ersten Boxen waren ja sehr Cremelastig ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man da denn geworben werden?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi =)
      dazu brauch ich nur deine e-mail adresse,
      den code für die box zum halben preis bekommst du dann per e-mail zugeschickt. =)
      schreib mir einfach bei facebook eine pn susanne mizzbeauty =)
      lg =)

      Löschen