Montag, 4. Juni 2012

Unser Rossmann Shopping mit gewonnenen 5€ Gutscheinen..

Einen wunderschönen guten Abend liebe Mädels =)

Das liebe Rossmann Team hatte vom 16.04.2012 - 27.05.2012
eine "Danke Mama" Aktion durchgeführt,
in der man einen Hauptpreis,
2 Karten für die Olympischen Spiele in London gewinnen konnte 
& jeden Tag die Chance auf einen 5€ Gutschein Sofortgewinn hatte.
Meine Mama, mein Freund & ich haben natürlich fleißig mitgemacht
& einige 5€ Gutscheine gewonnen.
Kaufen durfte man mit den 5€ Gutscheinen
nur P&G (Procter & Gamble) Produkte.
Nun haben wir es heute endlich geschafft die letzten Gutscheine einzulösen
& ich möchte euch das Endergebnis nicht länger vorenthalten.
Wir waren in 2 Angebot's Wochen bei Rossmann Shoppen 
& haben so noch mehr gesparrt, einfach super.

Zuerst zeige ich euch die Ausbeute meiner Mutter.
Sie hat 11 Gutscheine gewonnen.
Gesamtwert beträgt 60,29€, zugezahlt hat Sie "nur" 5,29€. 
Meine Mama freut sich riesig
& bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen liebes Rossmann Team. =)

Nun zeige ich euch die Ausbeute von meinem Freund & mir.
Wir hatten zusammen 33 Gutscheine gewonnen,
da war wohl das Glück auf unserer Seite. ;) 
 Gesamtwert beträgt 179,74€, zugezahlt haben wir "nur" 14,74€.
Einfach der wahnsinn, wir freuen uns riesig.

Auch wir liebes Rossmann Team,
bedanken uns recht herzlich das Sie das überhaupt möglich gemacht haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne erholsame Nacht.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

4 Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr aber abgeräumt ;) Glückwunsch zu all diesen Produkten!!
    Ich muss bis Samstag auch noch meine verbliebenden 13 Gutscheine einlösen. Dabei habe ich doch schon so viel hier stehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir hatten vorher auch schon einiges stehen, unser Bad ist total voll =D Wünsche Dir ganz viel spaß beim weiteren einlösen. =) Liebe Grüße =)

      Löschen